MP3 auf CD - Brennmethode

burnouTT

Fahrer
Moinsen,

wie muss eine CD gebrannt werden damit ID Tags mit angezeigt werden?

Hab eine mal auf die Schnelle fertig gemacht, aber Titel und Interpret erscheinen nicht auf dem Display (Navi Prof.). Man kann max 6 Ordner anlegen, richtig?

Danke!

AW: MP3 auf CD - Brennmethode

Also ich hab das BMW-Business-CD drin.

Ich hab mich da auch schon versucht, bisher aber ohne Erfolg.
Das Radio erkennt nur die Ordner auf der CD.
Titel und Interpret zeigt er bei mir auch nicht an :-(

Ich würde auch gerne mal wissen ob es irgend eine Möglichkeit gibt, Titel und Interpret aufs Radio-Display zu bringen.

beim BMW-Business-CD leider nicht. Nervt mich auch tierisch, weil ich anderes gewohnt bin. Beim Navi Prof. muss es aber gehen! Weiss gerade nur nicht, welche Taste gedrückt werden muss. Mal die Suche benutzen, da war das schon mal besprochen. Am besten auch die MP3s sowohl mit ID3 v1 als auch v2 versehen, falls das Radio nur eine Version ausliest.

Hallo!

Wenn Du die CD wiedergibst, einfach mal die Taste "SEL" drücken. In diesem Menü kannst Du nun die Titelanzeige aktivieren (sofern mich meine grauen Zellen nicht im Stich gelassen haben).

Die MP3-Dateien sollten ID3v1-Tags beinhalten, dann werden diese Infos auch angezeigt.

Die Begrenzung auf sechs Ordner wäre mir nicht bekannt. Ich habe bestimmt CD's mit mehr als dieser Ordneranzahl im Auto und kann alles abspielen bzw. auswählen.

Viele Grüße
Norbert

Moin Jungs,

was soll ich sagen... Peinlich peinlich - Ihr hattet recht, "cd text" war deaktiviert... :idea2:

Danke funzt jetzt super. ;)

Zurück
Oben Unten