MP3 CD Wechsler richtig?

nicx

Fahrer
Hi zusammen,

ich habe einen CD-Wechlser mit MP3 Funktion, nur bevor ich den einbaue oder wieder verkaufe würd ich gerne wissen ob das auch der richtige für meinen Z4 ist ;) Passen die Anschlüsse so?

Ich bin nur noch am schwanken ob ich das Ding einbaue oder gleich einen iceLink verbaue... was könnt ich denn für den Wechsler an Euros hier verlangen?

Gruss,
nicx...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 7
  • 2.jpg
    2.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 6
  • 3.jpg
    3.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 7
AW: MP3 CD Wechsler richtig?

Ich weiß nicht was mit meinem PC los ist, außer BMW kann ich auf dem Typenschild nichts erkennen. :B

Welches Sound-System hast du denn?

Ulli, das liegt nicht an Deinem PC und auch nicht an meinem Restalkoholgehalt.... :b

Warum willst Du den einen IceLink verbauen wenn Du einen MP3 CD-Wechsler hast &:
Also 6 MP3 CD's sollten doch wohl für eine kleine Tagesfahrt reichen - kannst ja dann beim - sowieso notwenigen - Tankstopp die CD's wechseln...

also mir geht es nur um den anschluss beim wechsler, ist der passend für meinen z4? da gabs verschiedene, und bevor ich nun meinen z4 "aufschraube" möcht ich nur wissen ob der anschluss passt (vorhandener non-mp3-wechsler soll ausgetauscht werden).

und ich will nicht zusätzlich einen icelink verbauen, ich weiss nur noch nicht ob ich entweder den wechsler tausche oder eben doch gleich einen icelink verbaue ;)

gruss,
nicx...

ps: das letzte bild einfach mal übersehen bitte, da hatte ich wirklich noch restalkohol ;)

Wie ich schon geschrieben habe, welches Soundsystem hast du?

ich hab das hifi standard, also nicht das hifi prof mit dsp und auch nicht das standard ohne hifi ;)

die nummer auf dem wechsler ist NO 65.12-9119707-01

Ich kann den Wechsler auch nicht finden, was aber daran liegen kann das er sehr neu im Programm ist.
Aber aus der EBA geht hervor das der Wechsler für´s Hifi-System und Top-Hifi-System (auch Pro mit DSP) gleich ist.
Es sollte ein 6-Poliger Stecker dran sein, Anordnung wie beim Würfel die Augen.

hm dann wirds wohl der falsche sein, den stecker kannst du im ersten bild sehen. sind 2 große pole und direkt drunter 4 kleine stifte... mist ;)

Zurück
Oben Unten