MP3 im Business

fastwriter

Fahrer
Hallo Zettis,

mein Bolide kommt ja leider erst, wenn der Sommer schon vorbei ist. Da muss man ja manchmal die Kapuze auf lassen. Dann freut man sich ja ab und zu mal über gepflegtes Musikhören. Muss man beim Brennen einer MP3-Audio-CD irgendetwas beachten, damit es im Radio Business (bei Navi Prof.) nicht zu irgendwelchen Problemen kommt?

Danke

Fastwriter

P.S.: Frage wäre wohl im Technikbereich besser aufgehoben, aber ich habe den Eindruck, dass da nicht so viele Leute reingucken

AW: MP3 im Business

Hallo,

nein die CDs können ganz normal z.B. mit Nero im MP3-Format gebrannt werden (evtl. müssen sie finalisiert/fixiert werden). Habe ich noch nicht bewusst ausprobiert.
Läuft problemlos. Ich hatte mir wenige Tage vor der Auslieferung schon nen paar schöne MP3-CDs zusammengestellt, die laufen alle einwandfrei.

Wann kommt dein Zetti denn?
Was bekommste für Einen?

Ich kriege erst nächste Woche die Bestätigung vom Händler mit dem Liefertermin. Wird ein 3.0 in toledoblau mit beiger Volllederausstattung (New England). Scheiß Wartezeit. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Mit MP3s in variabler Bitrate hatte ich etwas Probleme, jetzt habe ich auf konstante Bitrare umgestellt.

Gut zu wissen. Ich habe mir aber gestern doch spontan einen I-Pod gekauft. Geiles Gerät. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem BMW-Adapter?

Zurück
Oben Unten