DerStecher
Fahrer
Werde wahrscheinlich für mein ZQP ein neues MP3 Radio kaufen. Welche Radios passen optisch, also von der Beleuchtung her optimal in den BMW ? Der Preis soll irgendwo zwischen 200 und 400 Euro liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BjörnZ3 schrieb:Verspielte Displays mag ich an sich auch nicht. Das JVC lässt sich aber recht weit reduzieren.
Also ich mag das Mexico Pro. Sieht aus wie das Indianapolis, und das ist IMHO das schönste 1-DIN-Navi.
BjörnZ3 schrieb:Erinnerst Du Dich an mein Radio? Ist das KVC KD-LX555R, das ist im ausgeschalteten Zustand nur eine schwarz-glänzende Blende. Kann alles, was man braucht, ist aber leider nicht mehr zu haben, höchstens mit Glück bei eBay...
![]()
ZweiLiterZ3 schrieb:Ein Freund von mir hatte genau das in seinem 316ti compact. soll ich noch mal hier für wen fragen ob er das noch hat ?
oldman26 schrieb:

Neo2904 schrieb:Nur blöd wegen Garantie, aber wann geht so ein Radio auch schonmal kaputt?!

Sib schrieb:beim Löten.![]()