MP3 über Wechsleremulator

Dozer84

Fahrer
Hab das Gerät auch ne geraume Zeit beobachtet und seinerzeit auch nach erfahrungen hier gefragt.
Denke mal das sich seitdem nichts geändert hat und keiner wirklich was zu dem Gerät sagen kann und die Meisten dir zum cp600 raten.

hm, der ist mir einfach zu teuer...
alternativ gibt es ja auch noch den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250827289750&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
da habe ich mal in nem anderen fred gelesen, dass bei dem auf dem display keine titelnamen angezeigt werden. denke mal das geht bei beiden nicht.

wäre allgemein gut zu wissen ob die überhaupt auf meinem alten business funktionieren. die händler meinen ja!

hast du denn nun schon ein gerät gekauft`?

Ne hab keins von beiden gekauft.War mir zu unsicher und hab zwischenzeitlich auch rausgefunden
Das in meinem Z das Wechslerkabel nicht liegt und ich somit das auch noch kaufen bzw auch verlegen müßte.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk

da braucht man noch ein extra wechslerkabel? ich dachte man schließt den stecker einfach hinten am radio an und das wars?!

Soweit ich weiß werden die ans original Wechslerkabel angeschlossen.
Bei den ebay dingern weiß ich es nicht 100%.wär natürlich klasse wenn bei dem Preis noch das Kabel bei wäre.Dann könnt ich das Ganze schön im Handschuhfach verstauen

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Zurück
Oben Unten