MPS Tuning M40i

Moin moin, nach langer Pause (aber ständigem Lesen) melde ich mich auch einmal zurück.

Suche ebenfalls nach einer „guten“ Leistungssteigerung, nur da ich ein relativ neues Spielzeug habe (2023), geht keiner wegen der werkseitigen Softwaresperre ran (Aulitzky schon aber die haben mir nur „ohne TÜV“ geantwortet, Schmickler definitiv nicht)

Daher viel meine Wahl auch auf MPS, gerade wegen der 15%, nur kam dann im Onlineshop der Mehrpreis von 1000 + Taler wegen der Steuergerät- Einschickung zwecks Entsperrung dazu (mit 4 tägiger Wartezeit), was mich schließlich davon abgehalten hat😢,
Hätte jedoch die „entspanntere“ Version genommen, Turbotausch gegen einen gebrauchten überarbeiteten (zum Tausch meines 6000km gelaufenen) fand ich dann doch nicht so schön.

Sind Eure Renner denn alle vor dem 09. 2020 geklöppelt worden?

Würde mich aber über eine Info zwecks Ablauf und Fahrverhalten sehr freuen👍.

Habt ein schönes und warmes Wochenende und liebe Grüße aus HH
 
Ich habe mei SG auch einschicken lassen.
Entsperren lag bei ca.800€.
Mir war es auch egal ob das Auto 2 oder 14 Tage beim Tuner stand.
Mit TÜV ist es beim B58 mit OPF wohl selten zu bekommen.
Was ich so gehört habe wie lang das Gutachten beim TÜV Süd dauert und kostet,schon verständlich.
 
Moin moin, nach langer Pause (aber ständigem Lesen) melde ich mich auch einmal zurück.

Suche ebenfalls nach einer „guten“ Leistungssteigerung, nur da ich ein relativ neues Spielzeug habe (2023), geht keiner wegen der werkseitigen Softwaresperre ran (Aulitzky schon aber die haben mir nur „ohne TÜV“ geantwortet, Schmickler definitiv nicht)

Daher viel meine Wahl auch auf MPS, gerade wegen der 15%, nur kam dann im Onlineshop der Mehrpreis von 1000 + Taler wegen der Steuergerät- Einschickung zwecks Entsperrung dazu (mit 4 tägiger Wartezeit), was mich schließlich davon abgehalten hat😢,
Hätte jedoch die „entspanntere“ Version genommen, Turbotausch gegen einen gebrauchten überarbeiteten (zum Tausch meines 6000km gelaufenen) fand ich dann doch nicht so schön.

Sind Eure Renner denn alle vor dem 09. 2020 geklöppelt worden?

Würde mich aber über eine Info zwecks Ablauf und Fahrverhalten sehr freuen👍.

Habt ein schönes und warmes Wochenende und liebe Grüße aus HH
Entweder Du nimmst eine Box, ich hatte Schnitzer mit 400 PS und 600 Nm, oder Du kommst nicht um FEMTO herum. In meinem Fall will ich das Auto abgeben und schnell wiederbekommen 8-)
 
Es gibt doch bereits einen Thread zum Thema Leistungssteigerung, wo das Thema schon ausführlich durchgekaut wird/ wurde:

Warum jetzt wieder noch so einer mit diesem Inhalt? 🤔
 
Es gibt doch bereits einen Thread zum Thema Leistungssteigerung, wo das Thema schon ausführlich durchgekaut wird/ wurde:

Warum jetzt wieder noch so einer mit diesem Inhalt? 🤔
Sorry, habe ich verpennt. Kann man den Thread verschieben?
 
Sorry, habe ich verpennt. Kann man den Thread verschieben?

Nein, darüber muss man sich vorher Gedanken machen und sich im Fotum mal etwas „umschauen“, bevor man ein neues Thema eröffnet.

Man könnte jetzt aber einfach dort weitermachen und hier nicht mehr antworten…. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
NRW-CarCoding was meint Ihr ist von diesem Angebot zu halten? Ist sehr viel günstiger als die anderen mir bekannten Versionen.
Der Thread geht hier weiter:
 
Zurück
Oben Unten