MQ RAR?

frans1

Testfahrer
Ich breuchte eure Hilfe was mein m-coupe angeht :
bj. :o5/99
M-coupé 321ps
kein glasdach
Bostongruenmetallic 2

Meine fragen : Ich habe bis jetzt noch kein weiteres m-coupé in dieser farbe und schon gar nicht ohne glasdach ??? Habe ich da was spezieles oder ein wagen der mit dieser aussatung keiner wollte ??? :help:

AW: MQ RAR?

Ich denke dass die Farb/Ausstattungskombination schon recht selten ist. Grün war beim Z3 (Roadster und Coupe) nie sonderlich beliebt. Keine Ahnung wieso... ich finde zum Beispiel Bostongrün mit Walnuss am Coupe sensationell. Wäre meine Lieblingsausstattung... wenns dann zusätzlich zum Roadster mal zum Coupé reicht... und so ein seltener Wagen mal zu haben ist.

Die meisten MQP sind halt silber, schwarz oder estorilblau.

Mein Tipp: pflegen und Spass haben mit dem tollen Auto!

M-coupé 321ps
kein glasdach
Bostongruenmetallic 2

Meine fragen : Ich habe bis jetzt noch kein weiteres m-coupé in dieser farbe und schon gar nicht ohne glasdach ??? Habe ich da was spezieles oder ein wagen der mit dieser aussatung keiner wollte ??? :help:

Gibts das Auto noch? Genau sowas suche ich. Und die sind wirklich selten. Vielleicht kannst du ja mal ein paar Fotos reinstellen.
Gruß,
Thom

M-coupé 321ps
kein glasdach
Bostongruenmetallic 2

also bei uns fährt so einer rum. kommt jezz drauf an woher du kommst, vielleicht bist dus ja...;)

Zurück
Oben Unten