Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[FONT="]Was soll ich jetzt davon halten??[/FONT]
[FONT="]Mathias[/FONT]
Hi Mathias,
darf ich mal etwas Sarkasmus an den Tag legen. Aber nimms nicht so ernst.![]()
Grüsse
Martin
Ich glaube Deine Messung ist nichts wert weil....
a. die Maximaldrehzahl liegt bei etwa 7.500/min und er hat bei 255km/h in die vmax-Begrenzung gedreht und somit die letzten 500 Umdrehungen nicht ausgenutzt, jedoch liegt die Maximalleistung bei etwa 7.400 an. Ein paar Pferdchen mehr wären es hier schon noch geworden
b. der Drehmomentverlauf sieht komisch aus und entspricht überhapt nicht dem Eindruck beim Fahren, ich finde er hat so bei 4.500 bis 5.000 am meisten Druck vom Durchzug her. Würde mich sehr wundern, wenn das max. Drehmoment bei Dir so spät anliegt
Bei mir hatten sie immer im 4. Gang gemessen, wenn der Schlupf zu hoch ist eben mehrmals bis die Pellen ordentlich auf Temperatur waren, dann bis 7.600 ratatatatt und gut
Na dann mal einen freiwilligen Test vorMal schauen ob Du die 300 knackst
![]()
Hi Mathias,
darf ich mal etwas Sarkasmus an den Tag legen. Aber nimms nicht so ernst.![]()
Grüsse
Martin
80 km/h in der V. ( mit GPS ausmessen, da üblicherweise Tachovoreilung ), dann Vollgas bis "echte" 160 und die Zeit bis dahin messen.
Am besten 2x ( einmal hin und einmal retour, um eventuelle leichte Steigungen der Strecke zu korrigieren ).
Gruß
Alex
Servus,
Super schönes Qp!
Was hast du denn da für ESD Durchmesser drauf? Sind das 83mm? Da musstest du die Heckschürze nachbearbeiten, oder?
Ja das sind 83mm Eisenmann. Die Heckschürze ist Serie. Knapp, aber reicht :)
Hm ... vieleicht in der SS Variante ... das erklärt so einigesb:
Danke für den Tip. Da muss ich mir mal ein GPS besorgen... :)