MQP aus dem Magdeburger Raum meldet sich an

kilolima

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo Leute,

seit einer Weile schon Mitleser, habe ich mich im letzten Jahr kurz vor dem Kauf eines silbernen 3.0si QP hier angemeldet. Mit diesem war ich wegen der Automatik (obwohl die anscheinend wirklich gut ist) nicht so richtig glücklich.

IMG_3691.jpeg

Es sollte etwas Knackigeres her und schlussendlich bot sich die Möglichkeit, erstmals im Leben einen echten M zu fahren. Es wurde ein schwarz/schwarzes MQP.

IMG_2062.jpeg

IMG_2060.jpeg

Ich wollte einfach einmal im Leben einen legendären S54 besitzen. Tja - nun habe ich einen, ihn bisher aber mehr geputzt (oder gedetailed wie man heute sagt) als gefahren. :j

IMG_9533.jpeg

Aber was nicht ist, wird definitiv noch werden.

Ich habe schon einmal mit den M359 herumgespielt, gefällt mir gut - aber wie wird es dem Prüfingenieur gefallen ...?

Als erstes gab es mal eine ordentliche Grundreinigung im Motorraum und diversen Stellchen.

Ein nagelneues M-Lenkrad gab es auch.

Auf der to-do-Liste steht auf jeden Fall auch noch einiges.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Z4M.

Die Außenaufnahmen scheinen im "nahen Osten" nahe McDonalds entstanden zu sein. Wenn ja, dann viele Grüße vom westlichen Elbufer.

Evtl. vielleicht hast du Glück und darfst bei Interesse an der bevorstehenden Harztour (klick) teilnehmen.

Herzlich willkommen hier im Forum bei den Z-verseuchten, allzeit gute und Knitterfreie Fahrt ;) :D:rolleyes::whistle::) :-):thumbsup:
...schöner Zetti!!👍🤘

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung, liebe Z'ler! Coole Sache. Ich werde hier versuchen, ab und an die weiteren Fortschritte an meinem Z festzuhalten.

Unter dem "Was hast du heute mit deinem QP gemacht?"-Thread hatte ich letztens auch schon etwas gepostet, das ich hier gleich mal verlinke: Fensterheberschalter aufgearbeitet

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Z4M.

Die Außenaufnahmen scheinen im "nahen Osten" nahe McDonalds entstanden zu sein. Wenn ja, dann viele Grüße vom westlichen Elbufer.

Evtl. vielleicht hast du Glück und darfst bei Interesse an der bevorstehenden Harztour (klick) teilnehmen.

Sehr richtig und gut erkannt. Das ist Magdeburgs Eastside. Grüße zurück. :t

Die Harztour ist wirklich verlockend. Ich hatte dazu auch schon mit @Matze93 mal geschrieben. Allerdings kann ich da leider nicht. Aber an einer solchen Tour würde ich gern einmal teilnehmen. Weiß jemand auch von Stammtischen in der Nähe? Ich las bis jetzt nur von aktiveren Membern im Raum BS/SZ.

Das dürfte der von Magdeburg aus nächstgelegene Stammtisch sein.

Schade, dass es mit der Harztour nicht passt. Aber vielleicht sieht man sich so mal. In Magdeburg gibt es ja leider nicht allzu viele aktive Mitglieder und Zetti-Fahrer.

Den E34 wasche ich auch per Hand, @Jack Blues . Sogar der Zetti hat zuletzt mal eine Handwäsche und wohl auch sonstige Wäsche bekommen. Aber der ist ja in Seniors Obhut.

@kilolima
In welcher Waschbox wächst du denn?

Danke ☺️

Heute vollbrachte ich Beachtliches! 🙈

Heckklappe mal poliert (tricky mit den vielen verschiedenen Flächen und Rundungen) und endlich den M-Batch draufgebappt. So muss das. 😬

Anhänge

• IMG_3302.jpeg
    IMG_3302.jpeg
    163,7 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3305.jpeg
    IMG_3305.jpeg
    213,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3317.jpeg
    IMG_3317.jpeg
    208,3 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten