Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und viel Qualm sehen 

...und geht auch bisschen ums driften...
Und ich fühl`mich schon toll, wenn meiner einen kleinen Schlenker macht. Naja, jetzt nicht mehr. Mein Sohn hat schon irgendwie recht, ich werd halt alt und trau mich nix mehr.Mein Sohn hat schon irgendwie recht, ich werd halt alt und trau mich nix mehr.
Gruß Franze
ist zwar nicht von den jungs hier... aber von mir...und geht auch bisschen ums driften...
gefahren bin ich mit dem alten M5 und dem weissen nissan mit schwarzer motorhaube,
[yt]ek4fG0bsmko[/yt]
...vielleicht gefällts ja...
Viktor !!!!
wo bleibt der Bericht von Samstag ????
ich will Fotos, Videos, möglichst Gerücheund viel Qualm sehen
....und Quietschen will ich auch hören !!
jetzt hau mal rein![]()
. Auch bekannte Namen wie Paul Vlasblom waren beim Event. Videos habe ich leider keine! Fotos konnte ich bisher auch nicht finden, obwohl sehr viele gemacht wurden.
. Hier habe ich die Nutzung der Handbremse verfeinert.
. Naja, hab da meine 1,5 Turns gedreht und mußte mit Meterialschaden (Feindberührung, jemand hatte sich vor mir in der 3. Gang Kurve gedreht und ich mich schön rein) nach hause. Schaden ist recht gering, aber trotzdem hatte ich bisschen die Schnauze voll.
...aber danke danke
Ich fuhr vorne stehts mit Semislicks. Das geht deutlich besser. Des weiteren würd ich empfehlen das ABS auszuschalten - falls du das nicht schon gemacht hast. Bei einem Dreher kann das ABS den durchblick verlieren und verhält sich wie auf Eis - also mit nahezu 0 Bremsleistung. Und das kann dumm enden.
. Ich glaube auch, dass ich ohne ABS rechtzeigtig stehen geblieben oder wenigstens geradeaus am Anderen vorbeigerutscht wäre. Nächstes Mal ziehe ich die Sicherung. Eigentlich hatte mir das auch am Samstag schon einer empfohlen.ist zwar nicht von den jungs hier... aber von mir...und geht auch bisschen ums driften...
gefahren bin ich mit dem alten M5 und dem weissen nissan mit schwarzer motorhaube,
[yt]ek4fG0bsmko[/yt]
...vielleicht gefällts ja...
........sind echt tolle Sequenzen dabei....Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Zweitwagen: MB A-Klasse
Schlenkern mit der A-Klasse..... RESPEKT alder
Bin aber trotzdem erschrocken, weil ich dachte mit ESP funktioniert das gar nicht. Sowas möchte ich gerne kontrolliert machen können, ohne Schrott zu fabrizieren. Besonders mit meinem Zetti.