Thom
macht Rennlizenz
<DIV>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich bin neu hier und im Moment ohne ZZZ QP. Bilder von meinem Ex hab ich auf der Pics-Seite schon mal eingestellt.
Leider war das Auto ein echter Montagswagen, der ständig mit irgendwelchen Dingen genervt hat. Wenn ich ihn nicht so geliebt hätte, hätte ichs bestimmt keine 5 Jahre mit ihm ausgehalten. Aber seit Ostern 2006 ist er weg
Da ich das scönste Auto der Welt vermisse, bin ich wieder auf der Suche. Mein Traum ist ein MQP mit 325 PS in Oxfordgrün mit beigem oder Walnuß Leder.
Weiß jemand ob sowas jemals gebaut wurde?
Oder weiß jemand ob und wo man das rausfinden kann?
Falls es das nicht gibt, kann ich mich wenigstens voll auf andere Angebote stürzen.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß
Thom
, aber ich habe Zeit und gebe nicht auf!
meinen gibt es dort368S : BMW M Coupe/BMW Z3 Coupe Resource
da hast hunderte members, schau obs dort einen in deiner kombi findest, wenn dort nicht, dann gibts den nicht :)

Bei uns in der Schweiz kannst Du zumindest einen Grünen Ext. kaufen..
Gruss
BMW M Coupé - AutoScout24: Auto verkaufen und Autos suchen (Autoverkauf, Autokauf, Occasionen, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Auto Scout 24, Occasion, Autos)
Ihr macht mir nicht gerade Mut, aber ich habe Zeit und gebe nicht auf!
@wolfman:
Ich bin ja noch ziemlich neu hier und kann mit der Suche nicht ganz so gut umgehen. Krieg ich noch nen Tip, wie ich die angesprochenen Threads finden kann?
Klingt nämlich ziemlich interessant und ich finds nicht![]()
Aber auch jetzt schon mal Danke!
Bei uns in der Schweiz kannst Du zumindest einen Grünen Ext. kaufen..
Gruss
BMW M Coupé - AutoScout24: Auto verkaufen und Autos suchen (Autoverkauf, Autokauf, Occasionen, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Auto Scout 24, Occasion, Autos)

Margenbesteuert heisst, dass der Händler die schweizer MWST (7.6%) nicht ausweisen kann... für den Export kommen also noch die 19% dazu..b:
Gruss
Blöde Steuer, aber die Fuhre kostet mit Überführung, Steuer und Zulassung ca. 37 TEuro.
Ich werd deine Beiträge noch mal durchchecken.
) zumeist etwas renovierungsbedürftig sind, werden sie häufig neu lackiert - und das natürlich gleich in der neuen Wunschfarbe.
, und dazu noch der ganze Stress mit Transport, Gewährleistung etc.? Ganz abgesehen davon, wozu soll ich Arbeitsplätze in Ungarn fördern wenn es nicht mal deutlich billiger ist als in good old Germany? Hallo,
wo ist bitte der Deal, wenn ich beim Ostblocklackierer 4-6 T€ zahle, und dazu noch der ganze Stress mit Transport, Gewährleistung etc.? Ganz abgesehen davon, wozu soll ich Arbeitsplätze in Ungarn fördern wenn es nicht mal deutlich billiger ist als in good old Germany?
LG Peter

In der Tschechei, aber auch in Ungarn gibt es eine Reihe von Werkstätten, die wirklich gute Arbeit abliefern und das zu moderaten Kosten - Absolute Komplettlackierungen um 4 - 6 T€ ( je nach sonstigem Zustand des Autos )