Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon der Hammer ! Leider hat sich das Gefühl nun schon etwas bei mir abgenutzt und die Karre liegt mir immer mehr wegen der Optik und weniger wegen des Motors am Herzen. Ich könnte auf die Karre stundenlang draufschauen ohne sie anzuwerfen. Wenn mir mal der Motor platzt, dann stelle ich ihn einfach nur auf die Straße oder in den Vorgarten !
Glückwunsch zum neuen QP! Wieviele km hat er jetzt? Gut 41000, oder?
ist gerade eins bei Ebay...
eBay: BMW Z3 M Coupe (Artikel 280122894863 endet 17.06.07 14:08:20 MESZ)
schönes MQP!
Rot wäre nicht meine erste Wahl, aber die Karre kann einfach kaum was verschandeln !
Viel Spaß bei "Auto-Emotion" (geklaut)
Ich ge´b dir recht: rot ist nicht die erste Wahl! Geht eigentlich nur bei Ferrari und der Feuerwehr
Aber der Wagen sah in echt dann wirklich klasse aus und es sollte einfach weder schwarz noch silber (höchstens wenn innen rot) sein. Und in meiner Traumfarbe Oxfordgrün scheint es in der EU kein MQP zu geben
Gruß,
Thomas
Ich finde die Farbe auch sehr schön! Zuerst hatte ich nach imolarot gesucht.
Dann habe ich doch einen genommen, der gerade da war. Mittlerweile bin ich froh, estorilblau zu haben.
Grüße Viktor