MQP S54 11/01 Imola Rot II 130tkm in der BMW Börse

AW: MQP S54 11/01 Imola Rot II 130tkm in der BMW Börse

Hier gibt's noch mehr Bilder von dem:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

Wären da nicht die 130tkm und die 4 Vorbesitzer wär's echt nen schöner Wagen.

Schön ist er auch so. ;)
Auf dem letzten QP Treffen habe ich endlich Christoph´s S54 in Imola II gesehen und es ist das schönste QP, das ich je gesehen habe, es ist eine ganz tole Farbe, zumindestens meiner Meinung nach.
Wenn er unter 100 tkm hätte, würde ich wechseln!

der M ist richtig schönn!!!!!!
So wie mann sehen kann überlegst du dir den Wagen zu holen!!!

Schade, dass keine Originalfelgen montiert sind. Man kann auch nicht die Seitenwange vom Sitz sehen. Das lässt auf starken Verschleiss schließen.
Naja, 4 Vorbesitzer, 130TKM und hoffentlich unfallfrei&:, steht ja nix in der Anzeige, aber die Front sieht etwas komisch aus.
Gruß,
Thomas

Schade, dass keine Originalfelgen montiert sind. Man kann auch nicht die Seitenwange vom Sitz sehen. Das lässt auf starken Verschleiss schließen.
Naja, 4 Vorbesitzer, 130TKM und hoffentlich unfallfrei&:, steht ja nix in der Anzeige, aber die Front sieht etwas komisch aus.
Gruß,
Thomas

Was sieht an der Front komisch aus?
Die sitzwangen sind im mobile Angebot ganz gut zu erkennen und als in Ordnung einzustufen.
Er hat auch alles an sonderausstattung was es so gab, nur erweitertes Leder, sieht man nciht so genau...

Steht halt auch 560 km weit weg...

ich wüsste nicht was gegen die km spricht.
beim verhandeln noch das wechseln der pleullagerschalen herrausholen und ein fahrwerk wirst du eventuell eh verbauen.

mein roadster hat jetzt 250tkm hat jetzt eine rundum fahrwerk gummis erneuerung bekommen, kw3 ist eh verbaut und noch ok. im winter kommt die motorüberholung und er schnurrt wieder zuverlässig ;-)

Was sieht an der Front komisch aus?
Die sitzwangen sind im mobile Angebot ganz gut zu erkennen und als in Ordnung einzustufen.
Er hat auch alles an sonderausstattung was es so gab, nur erweitertes Leder, sieht man nciht so genau...

Steht halt auch 560 km weit weg...

Das mit der Front nehm ich zurück, hatte in der BMW-Börse wohl etwas getäuscht.
Seitenwangen kann ich nicht erkennen. Die entscheidenden Fotos sind überbelichtet.
Erweitertes Leder gabs beim M übrigens nicht!

Ich bin beim M bei Laufleistungen über 100TKM eben etwas skeptisch. Die S54 Maschine hat eben auch einige Probleme die es beim S50 nicht gab und umgekehrt.
Gruß,
Thomas

Mein S54 ist in einer ähnlichem km-Region und läuft eigentlich gut. Ich schätze nicht, dass bei mir am Motor in nächster Zeit etwas anstehen könnte. Klar, ich habe präventiv bei 75 tkm den halben Motor getauscht bzw. tauschen müssen.
Aber mit Garantie würden mich 130 tkm nicht sonderlich abschrecken. Der Preis ist ja ganz nett.

Das Problem ist:
es gab den S54 in Imola nur 11 mal für Europa.

Es sind als noch 10 verfügbar !!

Also nicht nur schön sondern auch selten!!

Mein S54 ist in einer ähnlichem km-Region und läuft eigentlich gut. Ich schätze nicht, dass bei mir am Motor in nächster Zeit etwas anstehen könnte. Klar, ich habe präventiv bei 75 tkm den halben Motor getauscht bzw. tauschen müssen.
Aber mit Garantie würden mich 130 tkm nicht sonderlich abschrecken. Der Preis ist ja ganz nett.

Preis ist sehr gut, jedoch ist der Wagen ohne Garantie, zumindest konnte ich in der BMW Börse keinen Hinweis darauf entdecken...

Preis ist sehr gut, jedoch ist der Wagen ohne Garantie, zumindest konnte ich in der BMW Börse keinen Hinweis darauf entdecken...

Naja, das sollte man individuell verhandeln. Ein BMW Händler der mir keine BMW Garantie gibt - da glaube ich nicht dran. Ist ja kein 15 Jahre alter E36 für 3000€.

Ansonsten sehe ich die Kilometer auch als unkritisch an. Ob er nun 80 oder 130tkm hat, in beiden Fällen würde ich den Motor überholen lassen, wenn das nicht vom Vorbesitzer (bei Privatangeboten) nachweislich durchgeführt wurde.
Ich kann deine Skepsis aber auch verstehen. Ist ja nicht so dass man den Wagen aus Ersthand von einem guten Bekannten kauft, der alle 5tkm Ölwechsel gemacht hat und den Wagen immer warm fuhr.

Ein sehr schönes QP! *schlecK*

Irgendwie zuckt es bei mir gerade :b

Gestern Abend hat mich der Verkäufer nciht mehr zurück gerufen und habe dann heute morgen gegen halb 9 angeufen.
Habe die Randbedinungen mal geklärt und wollten jetzt um 10 nochmal telefonieren und ins Detail gehen und er sich in der Zwischenzeit bezüglich meiner Fragen informieren.

Rückruf um Punkt 10 uhr, Wagen ist seid gestern Abend vom Kollegen verkauft!

Schade!

Och scheisse! Beim nächsten mal muss das Fix gehen!

Findest bestimmt noch nen gleichwertigen oder besseren M !

Och scheisse! Beim nächsten mal muss das Fix gehen!

Findest bestimmt noch nen gleichwertigen oder besseren M !

Ich möchte ja nciht zwingend wechseln, aber S54 Farbe und Preis waren schon sensationell!
Es kommt nur S54 in Frage und das in rot weiß oder ggf. silber...

Meiner stand 3 Stunden in mobile, dann war ich mit Sonderurlaub vor Ort.
Probefahrt zur freundlichen BMW-NL.
Nach der Probefahrt saßen schon 2 weitere Interessenten beim Verkäufer.
Nur ich hatte schon das Geld dabei !!

Meiner stand 3 Stunden in mobile, dann war ich mit Sonderurlaub vor Ort.
Probefahrt zur freundlichen BMW-NL.
Nach der Probefahrt saßen schon 2 weitere Interessenten beim Verkäufer.
Nur ich hatte schon das Geld dabei !!

und davor hättest du mir fast meinen weggekauft!!!

hallo,

wenn jemand an einem silbernen S54 interessiert ist - der 18t EUR kostet dann sprecht mich an

aus dem m forum kenne ich jemanden der seinen verkauft. ich kann den konkakt gerne herstellen. ich wollte zuschlagen aber bei mir wirds nun doch ein s50 der als ringtool aufgebaut wird - dafür wäre ein s54 zuschade

der rote in dem portal ist sehr schön - der andere rote mit 349 ps ist auch sehr schön, den hat der verkäufer noch im mforum für 17000 angeboten - falls jemand interessiert ist wisst ihr wieviel luft der verkäufer ungefähr hat

der andere rote mit 349 ps ist auch sehr schön, den hat der verkäufer noch im mforum für 17000 angeboten - falls jemand interessiert ist wisst ihr wieviel luft der verkäufer ungefähr hat

Das ist aber kein S54,
der ist BJ 1998, siehe auch Cockpit Farbe

Das ist aber kein S54,
der ist BJ 1998, siehe auch Cockpit Farbe

hast du natürlich recht ;) ich dachte nur, dass mir der wagen persönlich sehr gut gefällt... sogar besser als der s54

ist das eigentlich imolarot vom s54? auf den fotos sieht es wie das übliche rot aus...

Zurück
Oben Unten