///MR in phönixgelb metalic

AW: ///MR in phönixgelb metalic

die Aussenfarbe ist geil.... aber die Innenausstattung gefällt mir jetzt nicht so gut!

....eine Saugeile Farbe. Nur meine Feundin dreht immer durch wenn uns mal sowat entgegen kommt, findet die total hässlich :g *Frauen halt*:j:b

sorry das sind genau die Farben, die eigentlich keiner lang sehen mag bzw. lang sehen kann, so eine Art gold-metalic, für einen M eindeutig die falsche Farbe viel zu :K ....

Der Vorbesitzer von meinem hat jetzt ein Z4 3.0 in der Farbe, find die auch total geil, wenigstens mal was anderes, als dieser Einheitsbrei...:s

Also ich steh total auf die Farbe, ich wollt auch schon immer nen E46 M3 in der Farbe!!

Hab das ganze am ///M Roadster zwar noch nie gesehen, kommt aber echt gut rüber.
Und hey, ein M soll doch gerade ungewöhnlich sein.

Meine aktuelle Farbe ist auch nicht jedermanns sache, aber hey -

I DON'T GIVE A DAMN ON IT!!!

Und so wie der M hier da steht, wenn ich die Kohle übrig hätte, wär ich der Erste, der ihn sich holen würde.
Aber was will ich mit 2 Roadstern, brauch erst mal noch ein praktisches Auto! Denn meinen geb ich nie mehr her!!

Also ich will diesen Phönixgelben haben. Falls jemand einen silbernen sucht komplett neu bereift und Inspek. II erledigt, dann hurtig bei mir melden und damit ich nicht die Katze im Sack anpreise hier ein paar Details mit Bild.
EZ 06/01 66200 Km 239 Kw Leder-schwarz, Preis bei Anfrage VHB

Anhänge

• Kopie von S54_3.jpg
    Kopie von S54_3.jpg
    81 KB · Aufrufe: 16
  • S54_2.jpg
    S54_2.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 13
  • S54_4.jpg
    S54_4.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 14

Hallo Clemens,

ein verdammt schönes und gepflegtes Auto - so etwas gibt man nicht mehr her !!! :t:t:t:t

...auch wenn Dir die andere Farbe noch besser gefällt.

Hallo Rainer der 3.0er mit sk+ geht auch richtig gut, hat mein Bruderherz auch.
Gruß
Clemens

clemens schrieb:
Also ich will diesen Phönixgelben haben. Falls jemand einen silbernen sucht komplett neu bereift und Inspek. II erledigt, dann hurtig bei mir melden und damit ich nicht die Katze im Sack anpreise hier ein paar Details mit Bild.
EZ 06/01 66200 Km 239 Kw Leder-schwarz, Preis bei Anfrage VHB

Es tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aber ich würde wenn dann auch zum Phoenixgelben greifen. So ein Auto darf nicht silber sein, viel zu gewöhnlich!!

Wünsch Dir Glück, dass Du den Phoenixgelben noch bekommst!

Habe mir einen phoenixgelben Z4 bestellt und lauere auf die Lieferung :2broodz:

In der 17. KW soll es so weit sein ;)

Hoffe, Du bekommst Dein Schmuckstück:t !

Clemens, Clemens...:P :d :d :d

Der phönixgelbe kommt wohl leider zu spät...:g
Sieht aber wirklich sehr schön aus - die Innenfarben finde ich allerdings bei "meinem" :w schöner...

Schöne Grüße
Constantin

OnlyTheFinest schrieb:
Clemens, Clemens...:P :d :d :d

Der phönixgelbe kommt wohl leider zu spät...:g
Sieht aber wirklich sehr schön aus - die Innenfarben finde ich allerdings bei "meinem" :w schöner...

Schöne Grüße
Constantin

Hallo Constantin,
da hast Du leider recht, timeing hat halt nicht gepasst. Gelb ist halt geil gelle. Aber irgendwie muß man ja diese Schmuddelwetter Zeit überbrüggen.

RainerW schrieb:
Hallo Clemens,

ein verdammt schönes und gepflegtes Auto - so etwas gibt man nicht mehr her !!! :t:t:t:t

...auch wenn Dir die andere Farbe noch besser gefällt.

Zudem fehlen am Silbernen die original M-Roadster Felgen.
Sowas sollte man einfach nicht verändern!!!

Z3007Driver schrieb:

&: Wer will denn bei den geilen Felgen noch die originalen haben??...&:

Z3007Driver schrieb:

...da muß ich widersprechen, die originalen Felgen des MR wären so ziemlich das Erste und Einzige was ich sofort ändern würde !!

Clemens hat meiner Meinung nach die schönsten Felgen für einen Z3 gewählt - die Hartge Classic. :t:t:t:t:t:t

Aber das ist halt geschmacksache...

Z3007Driver schrieb:

Och, werden die Hartge halt bei ebay reingesetzt und fürs gleiche Geld zwei komplette Sätze M Roadsterfelgen und etwas Taschengeld besorgt - wenn ich der Käufer wäre, würde ich das "zähneknirschend" (:d ) akzeptieren...:b

Hattest Du Erfolg, konntest Du den Wagen nochmal auffinden? Wär ja wirklich schade wenn es deswegen scheitern würde ...

Hasi999 schrieb:
Hattest Du Erfolg, konntest Du den Wagen nochmal auffinden? Wär ja wirklich schade wenn es deswegen scheitern würde ...

Nein nicht mehr gefunden was solls. Ich fahre weiter meinen kleinen silbernen, Man kann nicht alles haben.
Gruß
Clemens

Hallo Clemens,

wenn du zufällig demnächst einen Italienurlaub machen wolltest und es immer noch ein phönixgelber sein soll - ich bin gerade über den hier gestolpert:
http://mobile.de/SIDq-HTp15VT8TJyyQ4dcYdlA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1146775493A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B35%81R-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_yposO~BSRA6D1100B51D3500BGNCPKWA0HinPublicA2A0B40A0C184A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=31&id=11111111202617715&

Allerdings ohne Bild - aber man kann ja... usw. ;)

Zurück
Oben Unten