Hi,
ein bekannter hat einen S54 Mroadster, mit 40tkm angeboten bekommen, der Preis war so gut, dass er ihn gekauft hat, da ich ihm gesagt habe dass ich ihn sonst kaufe und für 5k mehr wieder verkaufe.
Nun wird er ihn aber behalten, das einzige Problem ist, dass er auf jeden Fall das Heck auf FL umbauen wird, da ihn das VFL (zurecht
) "anwidert".
Ich weiß, und hab ihm gesagt, dass es da mal nen Anbieter gab. Er will das aber wohl selbst machen, nachdem er ein paar Spielereien am Motor fertig hat (Airbox, Alph/N,
).
Also, was braucht er alles? Ich hab ihm gesagt:
-Rückleuchten
-Kotflügel hinten
-Kofferraumdeckel
-Stoßstange
Stimmt das, oder ist was falsch daran? Bei der Stoßstange bin ich mir nämlich nicht sicher, ob die auch neu muss. Fehlt noch was?
Grüße.
ein bekannter hat einen S54 Mroadster, mit 40tkm angeboten bekommen, der Preis war so gut, dass er ihn gekauft hat, da ich ihm gesagt habe dass ich ihn sonst kaufe und für 5k mehr wieder verkaufe.

Nun wird er ihn aber behalten, das einzige Problem ist, dass er auf jeden Fall das Heck auf FL umbauen wird, da ihn das VFL (zurecht
) "anwidert".Ich weiß, und hab ihm gesagt, dass es da mal nen Anbieter gab. Er will das aber wohl selbst machen, nachdem er ein paar Spielereien am Motor fertig hat (Airbox, Alph/N,
).Also, was braucht er alles? Ich hab ihm gesagt:
-Rückleuchten
-Kotflügel hinten
-Kofferraumdeckel
-Stoßstange
Stimmt das, oder ist was falsch daran? Bei der Stoßstange bin ich mir nämlich nicht sicher, ob die auch neu muss. Fehlt noch was?
Grüße.