MTEC Superwhite H7 Fernlicht als DRL Tagfahrlicht *absolute Empfehlung*

Die VFL haben auch BiXenon, nur wird bei Lichthupe die H7 genutzt, für "richtiges" Fernlicht dann Xenon mit geöffneter Klappe und zur Unterstützung die H7. Bei der DRL Codierung wird im Tagfahrlichtmodus NUR H7 genutzt, die Standlichtbirne und Xenon ist aus.

BiXenon beschreibt nicht die Anzahl der Brenner per Scheinwerfer, sondern die Anzahl der abgedeckten Funktionen. BiXenon heisst hier also Fernlicht und Abblendlicht über Xenon.

Viele Gruesse,

Limp
 
Danke für die Aufklärung:)

Eigentlich war ich nur darüber irritiert das Vfl noch H7 hat. Das wußte ich nicht. Ich dachte es wäre genauso wie beim FL.. und da gibts keine H7.
 
Hab mich gerade schlau gelesen...

VFL hat KEIN Bi-Xenon sondern nur Xenon für Abblendlicht und Fernlicht ist H7.
FL hat Bi-Xenon und keine H7 Lampe sondern nutzt den Xenonbrenner für Ablend,- und Fernlicht.
Deshalb war ich über deine Aussage irritiert. Ich dachte VFL hat auch Bi Xenon und hab mich gewundert was du mit ner H7 Lampe willst. Ansonsten kauf fürs Fernlicht (zugelassen) und Standlicht die MTEC .. sind zwar nicht zugelassen... aber dafür absolut weiss. Hab ich bei meinem T-Car so gemacht.

Gruß Stefan

Sorry, aber du hast dich nciht wirklich schlau gelesen - der VFL hat - richtig eine H7 drin, aber Fernlicht kommt vom Xenonbrenner genau wie beim FL.

Danke trotzdem für den Hinweis - gleichwohl habe ich nicht kapiert wie der Treadstarter es mit den H7 Fernlichtbirnen hinbekommen hat .. er hat auch ein VFL.
 
Hallo Max,

Es steht eigentlich genau über dem post post von stefanfr, fehlt dir noch was?

Vg,

Limp
 
Hatte die MTEC Birnen mal in meinem Motorrad drin, da es ja kein Xenon für Motorräder gibt. Der Xenon-Look ist echt sehr gut, allerdings fahre ich damit nie mehr Nachts bzw wenn es etwas dunkel ist.

Als Standlicht der Knaller, für alles andere Osram oder Philipps;)
 
Zurück
Oben Unten