MUC-Biergarten-STT am 12.08.

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Hoffe mal, Ihr seid nicht alle im Urlaub;).............denn am Sonntag den 12.08 ab 18:00 ist unser

"Biergarten-STT":bierwein:................wie immer im "Gut Keferloh"

Und wer ist dabei???

Teilnehmer:

z-fan mit :K
egros mit :K
anbei
yoda
didge mit :K
Layro mit :K
Readytotack mit :K
RainerW

Wetter soll ja perfekt werden. Gibt es evtl. ein Ausfahrt vorher?

Für was steht :K eigentllich? I bring auf jeden Fall jemanden mit. :)

Wetter wird ja super.

5d86e813-9e02-a55f.jpg

Wo wollt ihr denn hinfahren ?
Gudrun und ich wollten am Sonntag auch ein wenig ausfahren bevor es zum Stammtisch geht. Ich wollt mal eine andere Ecke hinaus, so Richtung Tölz, Eis essen in Mittenwald oder so. So ganz haben wir uns noch nicht festgelegt. Also wenn ihr was plant, sagt hat Bescheid oder ruft an.

Also der Starnberg-Andi der Landshut-Andi hätten gerade gemeint, Abfahrt zwischen 13 und 14 Uhr ab Starnberg.

Genaueres zur Strecke kann der Starnberg-Andi heute Abend mitteilen. Hat sich auf jeden Fall gut angehört, nur habe ich es mir nicht merken können. :)

Schönen Samstag noch
Der Landshut-Andi

Also der Starnberg-Andi der Landshut-Andi hätten gerade gemeint, Abfahrt zwischen 13 und 14 Uhr ab Starnberg.

Genaueres zur Strecke kann der Starnberg-Andi heute Abend mitteilen. Hat sich auf jeden Fall gut angehört, nur habe ich es mir nicht merken können. :)

Schönen Samstag noch
Der Landshut-Andi

Den Starnberg-Andi wollte ich aber nicht so erschrecken mit der Bemerkung über das Ringenauto im Gruezi-Thread. :oops:
Wir möchten schon noch wissen, was für schöne Tour er für Sonntag in Petto hat. :(
Oder ist im vor lauter Frust die Lust vergangen ? ;)
Grüße Hans und Gudrun

Glaub i net. Andi, ich greif dir jetzt mal vor und versuch mich mal zu erinnern. Sorry :)

(Edit: Verdachtsstrecke gelöscht. )

Andi, bin dabei. Wann bei dir? Alles ab 1300 ist machbar.

Trefft ihr euch jetzt irgendwo? Wenn ja hätte ich auch Interesse an einer kleinen Ausfahrt vorher.

Hallo Freunde,
wir sind gestern erst spät von einer 5-Tages Dolomiten-Tour (1000 km) zurück gekommen und wollen uns bevor wir heute zum Stammtisch fahren noch etwas ausruhen.
Wünsche Euch eine schöne Ausfahrt. Das Wetter ist ja super.
Dann bis heute Abend zum STT.
Gruß
Woifei

Zurück
Oben Unten