MUC-Biergarten-STT am 12.08.

Andi, gib mal einen Treffpunkt und Zeit an, wir kommen dann dort hin.
Was hälts du von der ST2072 oder bei Lengries links auf die 2072 links-isarisch bleiben bis Tölz und dann über Dietramszell die ST2368 weiter ? Habe einen Teil der Strecke vor kurzem noch gefahren, ist recht idyllisch.
Liebe Grüße und hoffentlich bis Nachmittag.
Hans

Andi und ich haben uns gerade zusammengerufen. Treffpunkt 13.00 Uhr an der Aral-Tanke in Starnberg. Wenn man die Autobahn nach Starnberg hereinkommt, ist das die erste Tankstelle an der Linken Seite. Wir stehen an der Waschanlage.

Wir kommen sicher, weiß nur noch nicht wie die Verkehrslage ist, es gibt auf der Strecke einige neuralgische Punkte: A99 und Luise-Kieselbach-Platz. Bin noch beim Denken ob ich die Umfahren soll und über Hofolding, Hohenschäftlarn fahren werde. Is auch eine nette Strecke braucht nur etwas mehr Zeit. Mal sehen...

Die Kurven zwischen Kloster Schäftlarn und Höhenschäftlarn sind nen kleinen Umweg wert.

Freuen uns auf Euch. Ich hoffe nur, dass nicht soooo viel Schleicher unterwegs sind.

So, mir san wieda dahoam, schee wars, griabig wars und bassd hod ois.
Also, was wollen wir noch mehr, schönes Wetter, gute kleine Tour, nette Leute und ein gutes Essen.
Hoffe ihr habt alle gut heimgefunden.
Liebe Grüße Hans und Gudrun

Inntal auch wieder gut zu hause gelandet. War wieder mal ein schöner, lustiger STT mit Überraschungsgästen aus BAWÜ:t

"Lucky" war in Begleitung von Mel und Helmuth da (z3hexe und HKindler):D

Inntal auch wieder gut zu hause gelandet. War wieder mal ein schöner, lustiger STT mit Überraschungsgästen aus BAWÜ:t

"Lucky" war in Begleitung von Mel und Helmuth da (z3hexe und Hkindler)

Hey... Du vergisst den Autolosen... Ich war ja wohl auch ne Überraschung... ;)

Ja und wir sind auch gut daheim gelandet. Schön wärs mal wieder mit euch allen! Auch dem neuen hat's gefallen, ihr seid's eine "lustige Truppe". :)

Und Danke für die Tour. "Eine Super Art, den Sonntag zu verbringen!"

Na dann bis Freitag Mädels.

Auch schon wieder ne Weile daheim.
Schön wars und Spaß hats gemacht. Der Besuch von Siefke und den drei BaWülern war dann auch noch die große Überraschung.
Ich wünsche Euch ne schönen kurze Woche.
Einige sehn wir ja am Freitag schon wieder.

Apropos. Meine Liebste hat nur ein paar mal kurze Videos gemacht. Aber das ging da gut 50 Kilometer so. Absolut der Hammer!

Zurück
Oben Unten