MUC-SST am 19.01.2014

Xana

Bekennende Blümchenpflückerin
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
UPDATE - SST am 19.01.2014 wurde gerade geändert :)

Also da kam gerade von den Nürnbergern der Vorwurf wir Münchner kommen nicht in Trott ;) Das geht gar nicht :)

Ich war so frei und hab für den 19.01.2014 reserviert... SST Willkommen im neuen Jahr.

Wie immer im
Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
http://www.zum-altschuetz.de]www.zum-altschuetz.de

Also bitte lasst euch nicht lumpen ;) Wer macht mit? Sehr gern sind auch "Neue" willkommen. Keine Scheu!

1. Xana und bessere Hälfte ;)
2. F1Schumi mit :4gorgeous
3. anbei
4. RainerW
5. didge mit :K
6. egros mit :K
7. z-fan mit :K
8. BF-Fahrer mit :K
9.
10.
....

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten uns den 12ten schon vorgemerkt, aber da ihr den 19ten bevorzugt, soll es uns recht sein und ich gehe davon aus, daß wir auch dabei sind. Muß es jedoch noch mit Gudrun absprechen.
Hans und Gudrun

Ich würde ja gerne dazukommen, besonders weil ich mir gerade erst meinen Z4 zugelegt habe, aber am 19. hab ich leider keine Zeit.
Aber dann gerne beim nächsten Mal.
Georg

Ich würde ja gerne dazukommen, besonders weil ich mir gerade erst meinen Z4 zugelegt habe, aber am 19. hab ich leider keine Zeit.
Aber dann gerne beim nächsten Mal.
Georg
Hallo Georg, schade aber vielleicht ändert sich bei Deinen Terminen ja noch was oder dann eben bis nächsten Monat. :)

Aber nun...sagt einfach JA :whistle:
Na gut, nach meinem ersten Arbeitstag seit 2 Wochen, einigen kurzen Besprechungen was so ansteht in den nächsten Wochen und vor allem einem Blick auf die nordamerikanischen Wetterverhältnisse kann ich schon heute relativ verbindlich für den 19. zusagen. :) :-) Sandra hat auch wieder Zeit.

SST am 19.01.2014 - ab 18:00 Uhr in Vaterstetten

Aktualisierte Teilnehmerliste :rolleyes: Es sind in jedem Fall noch Plätze frei :thumbsup:

1. Xana mit :indian_ch
3. anbei
4. RainerW
9. Energy
10. XRobsX mit :4gorgeous
11.
12.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,leider können Vroni und ich diesmal noch nicht aber nächstesmal werden wir sicher kommen.

Tatsächlich hat sich mein Wochenende-Termin vom 17.-19. aufgelöst - dann werde ich wohl das erste Mal teilnehmen am kommenden Sonntag :) freue mich Euch kennenzulernen.
Grüße
Georg

Bild: heute am Walchensee

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    249 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Wundert Euch nicht, ich kann meinen Beitrag gerade nicht bearbeiten....Technik .....ttttt....aber kopieren geht :)

Also Update:

SST am 19.01.2014 - ab 18:00 Uhr in Vaterstetten

Aktualisierte Teilnehmerliste :rolleyes: Es sind in jedem Fall noch Plätze frei :thumbsup:

1. Xana mit :indian_ch
3. anbei
4. RainerW
9. Energy
10. XRobsX mit :4gorgeous
11. Georg
12.InGoD