MUC STT 09.05.

AW: MUC STT 09.05.

mal schaun wie das Wetter aussieht, wenn der Besuch weg ist
nachdem :K gestern damit nach Ingolstadt zum Shoppen gefahren ist, hoff ich jetzt, dass die Selbstwaschanlange in Sauerlach am Sonntag offen hat...

will mich ja nicht schämen wenn wir heute Abend kommen...

Dann bitte nicht meinen anschauen, falls ich es zum STT schaffe. Bei uns noch Sonne und 18°:9

Sonne, 15°:t

und ne Freundin zu Besuch, die der :K grad die Haare färbt :g:g:g

btw:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ZFreak !!!!!!!!!

also das Wetter ist nicht perfekt, aber naja

Anfahrt offen oder T-Car?

klappt leider nicht, arbeit geht vor und ich muss für morgen noch was vorbereiten

So, wieder daheim. War ein netter Stammtisch. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass es das nächste Mal absehbar schön ist, so dass auch mal ne Tour zustande kommt.

Wir hoffen, dass auch ihr noch gut heimgekommen seid und wünschen Euch noch nen schönen Abend.

So auch gut gelandet. """" bis zum Irschenberg, dann Dach auf, im Inntal alles trocken:t
Petrus weiß schon, wer belohnt werden soll, gell Uschi:P:w

So, auch wieder zu Hause.
Hmmmpf - Dauerregen, Dauerregen, Dauerregen ... und zwar so heftig, dass die ABA z.T. auf 60km/h beschränkt war.
Wohne eohl im falschen Eck im Münchner Westen... Martin, was kost bei Euch der Baugrund? :d

Bilder folgen in Kürze (jaaaa - auch die "unansehnlichen", gell Wolfgang... *lach*)

Grüsse,
Rudi

So, auch wieder zu Hause.
Hmmmpf - Dauerregen, Dauerregen, Dauerregen ... und zwar so heftig, dass die ABA z.T. auf 60km/h beschränkt war.
Wohne eohl im falschen Eck im Münchner Westen... Martin, was kost bei Euch der Baugrund? :d

Bilder folgen in Kürze (jaaaa - auch die "unansehnlichen", gell Wolfgang... *lach*)

Grüsse,
Rudi

Ja Rudi, die Baugründe bei uns sind extrem teuer:#:#...............aber dafür ist scho scheeeeee und weiniger """" als im MUC:P:w

so... hier die Bilder von Heute Abend:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Dat war's...

Gut N8 allerseits!

Rudi

Wia san a wieda guat hoam kumma.
I hoff de andern a.

Der sch..... """" macht mi fertig. :a:a

Martl, so fui host doch gar net gsuffa, dass des Doch auf macha host miassn. JaJa a Frischluft tuat scho guat. :s:w:X

Rudi, des Buidl von mia schaut ja nach Stadlheim aus. :b I bin heut a moi fotogen:d:d

Dafür schaun die Mädls guat aus.:9:9

Gruß
Wolfgang

Sind auch wieder gut gelandert! War mal wieder lustig gestern und ich schau das ich es mal wieder hinkriege dieses Jahr ;-)

Gruß
Marco

War natürlich auch schön ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben!

Gruß
Marco

Zurück
Oben Unten