XRobsX
Dahoam is dahoam
Hallo zusammen
Es war ja der Wunsch - nicht immer ins selbe Lokal - und nicht immer dieselbe Gegend, deswegen habe ich mal frech den Voglbräu in Inchenhofen in den Ring geworfen.
www.voglbraeu-inchenhofen.de
Ich habe für uns im Chalet reserviert.
Wenns Wetter passt (wovon ich ausgehe) können wir uns ja bei der ÖMV Tanke an der A8, Ausfahrt Dachau/FFB treffen und über Land gemeinsam anfahren.

Treffpunkt nur zum Essen: 18:00 Uhr
Treffpunkt zur gemeinsamen Anfahrt: 16:30 Uhr (Anratschen eingerechnet ;-) )
Liste:
Xrobsx mit Mrs.Xrobsx ............................................Robert und Sandra (incl gemeinsamer Anfahrt)
egros................................................................................Hans und Gudrun (incl gemeinsamer Anfahrt)
bt010...............................................................................Gerd und Gerlinde (Soloanfahrt zum Essen)
Lakarando…………………………………………….......…..Thoralf(gemeinsame Anfahrt und 1 Getränk
)
BF-Fahrer........................................................................Jörg und Sandra (inkl. gemeinsamer Anfahrt)
Mik_89.............................................................................Pit
Es war ja der Wunsch - nicht immer ins selbe Lokal - und nicht immer dieselbe Gegend, deswegen habe ich mal frech den Voglbräu in Inchenhofen in den Ring geworfen.
Voglbräu Chalet
Eventlocation mit alpinem Flair. Eure Traumhochzeit im Voglbräu Chalet - jetzt anfragen!
Ich habe für uns im Chalet reserviert.
Wenns Wetter passt (wovon ich ausgehe) können wir uns ja bei der ÖMV Tanke an der A8, Ausfahrt Dachau/FFB treffen und über Land gemeinsam anfahren.

Treffpunkt nur zum Essen: 18:00 Uhr
Treffpunkt zur gemeinsamen Anfahrt: 16:30 Uhr (Anratschen eingerechnet ;-) )
Liste:
Xrobsx mit Mrs.Xrobsx ............................................Robert und Sandra (incl gemeinsamer Anfahrt)
egros................................................................................Hans und Gudrun (incl gemeinsamer Anfahrt)
bt010...............................................................................Gerd und Gerlinde (Soloanfahrt zum Essen)
Lakarando…………………………………………….......…..Thoralf(gemeinsame Anfahrt und 1 Getränk
)BF-Fahrer........................................................................Jörg und Sandra (inkl. gemeinsamer Anfahrt)
Mik_89.............................................................................Pit
Zuletzt bearbeitet:
Gada ist natürlich perfekt.