MUC - STT 12.03.23 in Inchenhofen

XRobsX

Dahoam is dahoam
Active Member
Registriert
23 September 2008
Ort
Schwindegg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen

Es war ja der Wunsch - nicht immer ins selbe Lokal - und nicht immer dieselbe Gegend, deswegen habe ich mal frech den Voglbräu in Inchenhofen in den Ring geworfen.

Ich habe für uns im Chalet reserviert.

Wenns Wetter passt (wovon ich ausgehe) können wir uns ja bei der ÖMV Tanke an der A8, Ausfahrt Dachau/FFB treffen und über Land gemeinsam anfahren.
Unbenannt.JPG


Treffpunkt nur zum Essen: 18:00 Uhr
Treffpunkt zur gemeinsamen Anfahrt: 16:30 Uhr (Anratschen eingerechnet ;-) )


Liste:
Xrobsx mit Mrs.Xrobsx ............................................Robert und Sandra (incl gemeinsamer Anfahrt)
egros................................................................................Hans und Gudrun (incl gemeinsamer Anfahrt)
bt010...............................................................................Gerd und Gerlinde (Soloanfahrt zum Essen)
Lakarando…………………………………………….......…..Thoralf(gemeinsame Anfahrt und 1 Getränk ;) )
BF-Fahrer........................................................................Jörg und Sandra (inkl. gemeinsamer Anfahrt)
Mik_89.............................................................................Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Liste:
Xrobsx mit Mrs.Xrobsx ............................................Robert und Sandra (incl gemeinsamer Anfahrt)
egros................................................................................Hans und Gudrun (incl gemeinsamer Anfahrt)
bt010..............................................................................Gerd und Gerlinde (Soloanfahrt zum Essen)
 
Wird Zeit für den Einstand, nach 2 Jahren Zetti, bin dabei, leider allein, Anfahrt, und, da ich es nur 15min nach Hause habe, geht auch ein schnelles Anprosten , Essen eher nicht. Hoffe es ist ok. 🙈

Xrobsx mit Mrs.Xrobsx ............................................Robert und Sandra (incl gemeinsamer Anfahrt)
egros................................................................................Hans und Gudrun (incl gemeinsamer Anfahrt)
bt010..............................................................................Gerd und Gerlinde (Soloanfahrt zum Essen)
Lakarando……………………………………………….Thoralf(gemeinsame Anfahrt und 1 Getränk ;) )
 
Da kommen wir mit. :) :-) Gada ist natürlich perfekt.

Xrobsx mit Mrs.Xrobsx ............................................Robert und Sandra (incl gemeinsamer Anfahrt)
egros................................................................................Hans und Gudrun (incl gemeinsamer Anfahrt)
bt010...............................................................................Gerd und Gerlinde (Soloanfahrt zum Essen)
Lakarando…………………………………………........…….Thoralf(gemeinsame Anfahrt und 1 Getränk ;) )
BF-Fahrer........................................................................Jörg und Sandra (inkl. gemeinsamer Anfahrt)
 
Hallo zusammen!

Ich würde mich auch noch spontan mit anmelden, sofern das Wetter es zulässt!
Dagmar weiß noch nicht ob sie mitfahren kann. Es wird eventuell unsere letzte Zetti-Tour sein, sofern unser Plan den Z3 zu verkaufen aufgeht.
LG
Und gibt es keinen Nachfolger für euren Z3 ?
 
Komme am 12.3. erst Abends aus Marburg - das wird also bei mir dieses Mal nix.
Fui Spaß :thumbsup:
 
Und gibt es keinen Nachfolger für euren Z3 ?
Nein, vorerst nicht. Sofern wir in der Zukunft wieder mit einem Auto auskommen, kann ein "Z" als Zweitwagen in Frage kommen, aber unser Z3 ist zu alt, zeitintensiv und zu schade um als Altagsauto bewegt werden zu können. Und es lohnt sich nicht ihn aufzusparen. Wir haben ja auch noch einen A4 2.8 Quattro, hier ist ja das gleiche Problem..... Naja, zu viele Autos, zu wenig Platz und Zeit .........
 
Hi zusammen,
ich habe den Stammtisch immer mal wieder verfolgt, aber noch nie selbst dran teilgenommen. Das würde ich jetzt gerne nachholen, die Anfahrt von Aichach wäre praktisch nur einen Steinwurf. Weil er so aber nicht mal richtig warm werden würde, würde ich ebenfalls zur Tankstelle kommen und mit euch gemeinsam anfahren :)

@XRobsX: Darf ich mich trotz der Kurzfristigkeit noch dazugesellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
ich habe den Stammtisch immer mal wieder verfolgt, aber noch nie selbst dran teilgenommen. Das würde ich jetzt gerne nachholen, die Anfahrt von Aichach wäre praktisch nur einen Steinwurf. Weil er so aber nicht mal richtig warm werden würde, würde ich ebenfalls zur Tankstelle kommen und mit euch gemeinsam anfahren :)

@XRobsX: Darf ich mich trotz der Kurzfristigkeit noch dazugesellen?

Klar. 👌😊
 
Würde dann so aussehen - dieses Mal würde ich ohne bessere Hälfte aufschlagen:

Xrobsx mit Mrs.Xrobsx ............................................Robert und Sandra (incl gemeinsamer Anfahrt)
egros................................................................................Hans und Gudrun (incl gemeinsamer Anfahrt)
bt010...............................................................................Gerd und Gerlinde (Soloanfahrt zum Essen)
Lakarando…………………………………………........…….Thoralf(gemeinsame Anfahrt und 1 Getränk ;) )
BF-Fahrer........................................................................Jörg und Sandra (inkl. gemeinsamer Anfahrt
Mick_89...........................................................................Pit (gemeinsame Anfahrt)
 
Ob das Morgen was wird? Wie schätzt Ihr denn das Wetter ein?
 
Wenns wetter nix ist, trinken wir in der ömv einen Stehcafé und fahren einfach direkt hin....
 
Hallo und ja, für uns geht """" gar nicht, das Auto habe ich letzte Woche für eine größere Geldsumme aufbereiten lassen. Ich würde, auch wenn das Hardtop noch drauf ist, ungern in """", Schnee oder Salzwasser fahren, zumal mit den Sommerreifen. Also Euch verbleibenden ein schönes Miteinander beim Voglbräu. Sofern unser Z3 bis April nicht verkauft ist sehen wir uns bei der Segnung.

PS: hier ein Link zu Mobile, vielleicht hat ja einer vom Forum Interesse bzw. kennt jemanden. Forumsmitglieder erhalte Rabatt :thumbsup:
>>> Inserat Mobile
 
Jörg, haben wir uns da nicht schon mal getroffen, zumindest auf dem zugehörigen Parkplatz ?
Das wäre sicherlich etwas gemütlicher als beim OMV.
Mir ist es gleich, nur sollten wir uns auf etwas einigen, ansonsten fahren wir auch gleich zum Voglbräu vielleicht geht es da auch früher als 18 Uhr?.
 
Ich würde gerne beim Treffpunkt und der Uhrzeit bleiben. Selbstverständlich können wir aber die Zeit nutzen um entweder in besagtes Kaffee zu gehen oder/ und vorm Essen Christian zu besuchen.
 
Hallo und ja, für uns geht """" gar nicht, das Auto habe ich letzte Woche für eine größere Geldsumme aufbereiten lassen. Ich würde, auch wenn das Hardtop noch drauf ist, ungern in """", Schnee oder Salzwasser fahren, zumal mit den Sommerreifen. Also Euch verbleibenden ein schönes Miteinander beim Voglbräu. Sofern unser Z3 bis April nicht verkauft ist sehen wir uns bei der Segnung.

PS: hier ein Link zu Mobile, vielleicht hat ja einer vom Forum Interesse bzw. kennt jemanden. Forumsmitglieder erhalte Rabatt :thumbsup:
>>> Inserat Mobile


Warum kommt ihr nicht einfach mit dem anderen Auto. Die Hauptsache ist doch eh nicht das fahren sondern die guten Gespräche in einer schönen Runde... 😊🥰
 
Zurück
Oben Unten