MUC - STT 12.03.23 in Inchenhofen

Servus zusammen,
der erste MUC-STT des Jahres 2023 ist gelaufen und wir sind gut wieder heim gekommen. Zuerst ein Dankeschön an das Jesus Christ Racing Team für die Orga und kleine Anfahrtstour. Das Wetter war zwar nicht optimal aber es ging. Wir haben zumindest trocken das Grab vom Christian besuchen können. Das Ziellokal das Chalet im Voglbräu war auch sehr gut und hat eine gemütliche Atmosphäre, das Essen hat sehr gut geschmeckt und kann man sehr empfehlen. Es hat uns sehr gefreut das Angela und Ihr Sohn im Lokal auch dabei waren. Ich finde das sehr tapfer von ihr. Anfangs fiel es ihr natürlich schwer, aber ich glaube das es ihr doch auch schon etwas gut getan hat, denn wir haben uns alle sehr gut unterhalten.
Es waren auch 4 Neulinge (1 Paar und zwei Solisten) beim Stammtsich dabei, die zwar den Vorteil hatten aus der direkten Umgebung zu kommen, wobei wir schon eine halbe Stunde Anfahrt und eine Stunde Heimfahrt hatten. Aber es war schön.
Danke euch allen
Hans und Gudrun
 
Guten Morgen,
Neuling hier :) , es war sehr schön und ich will auf jeden Fall wieder, auch wenn Abendveranstaltungen auf mittlere Sicht schwierig bleiben bei mir.
Schöne Zeit bis dahin
 
Zurück
Oben Unten