MUC-STT am 08.08.2010

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
So Leute, dann mal wieder auf zum August-STT am 08.08.:t

Wie immer beim "Alten Wirt"
Glonnerstr. 11
85640 Glonn

Ab 18:00 es sind natürlich auch unsere "Neuen-User" dazu eingeladen:b

Bei schönem Wetter können wir auch wieder eine STT-vor-Tour fahren, wenn Ihr Lust habt.:9

Leider klappt es bei mir nicht mit einer Tour vor dem STT. Könnte das bitte wer von Euch planen:b:t

So jetzt bitte noch kurze Rückmeldung, wer zum STT kommt und wer Lust auf eine Tour vorher hat.:t

Teilnehmer:

z-fan................ohne Tour:#
Radytotack........mit Tour
mogli................mit Tour
anbei................ohne Tour
Mr.&Mrs. ZQP....mit Tour
Yoda.................mit Tour
Scarver_OX2 ???????
zfreak.................ohne Tour
Rennsau..............ohne Tour

AW: MUC-STT am 08.08.2010

ohne tour, aber dabei

Also wir sind sowas vom am Start bei der Tour...ähm vielleicht leider ohne Perle...;(
Aber Tour geht!!

Ich darf immer und überall...

sorry für Berliner Eigenart.

@Patrick:
Wie soll man das jetzt verstehen?

evtl. auch dabei. Aber ohne Tour!

@Pekka klar darf ER jetzt fahren! Hat ja jetzt Navi! ;-)

Gruß
Marco

Leider klappt es bei mir nicht mit einer Tour vor dem STT.:#
Wenn Ihr Lust zu einer Tour habt, könnte das bitte wer von Euch in die Hand nehmen und planen.

Wenn die Daten feststehen, bitte PN an mich, stelle es dann im 1.Thread ein.:t

Zum STT komme ich mit :K auf jeden Fall.

Ob ich die Tour mitmache, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich habe mir am Mittwoch den Steiß gestaucht :-(. So ein Sch.... kann auch nur mir passieren :s. Große Schmerzen beim Sitzen und beim Liegen :#:#. Man wird halt nicht jünger :b:b. Gebe aber noch rechzeitig Bescheid ob ich an der Tour teilnehme.

Gruß
Wolfgang

Zum STT komme ich mit :K auf jeden Fall.

Ob ich die Tour mitmache, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich habe mir am Mittwoch den Steiß gestaucht :-(. So ein Sch.... kann auch nur mir passieren :s. Große Schmerzen beim Sitzen und beim Liegen :#:#. Man wird halt nicht jünger :b:b. Gebe aber noch rechzeitig Bescheid ob ich an der Tour teilnehme.

Gruß
Wolfgang
Jo mei Woifei, wos host den wieda gmacht, woids wieda da Uschi imponieren und es hod die aufn Ar... ghaud:w............bist hoid a nimma da Jüngste:P

Mei Martl, des fazei i dir am STT. Kennst Du den Hans Guck in die Luft :b:b

Hikaut hots mi ned. Fui bläder :g:g

Gruß
Woifei

Ja, Wahnsinn, is`s scho wieder soweit! :O Danke Martin für`s Einstellen! :t

Chris und ich sind dabei... Ob´s mit der Tour klappt, entscheidet sich bei uns kurzfristig!

Bin am WE zwar in MUC allerdings nur Fr + Sa... Sonntag hat ne gute Freundin Geburtstag, da herrscht Anwesenheitspflicht...

Aber euch viel Spaß & gutes Wetter!

jetzt ist mein Z in der werkstatt, weis noch nicht wann ich den wieder bekomme :(

wenn ich das dach aufmachen will kommt immer die meldung "dachmotor überhitzt" da bin ich zum freundlichen, der hat den fehlerspeicher ausgelesen und gemeint ich soll das auto mal ein paar tage bei ihm lasen, er muss erst schauen was da ist. :(

Hallo Stamm-tischler,

wir kommen auch zum Alten Wirt; aber diesmal keine Tour, da ich am Montag mal zum Passo di Stelvio und Livigno runter fahre zum Rentnerärgern.
Markus sitzt anscheinend bei dem Sauwetter immer in der Garage und macht das Dach auf und zu, kein Wunder daß der Motor aufgibt...

Also bis Sonntag
Rennsau Peter und Frau

Zurück
Oben Unten