MUC-STT am 08.Juli ??????

Danke Stephan, daran habe ich nicht gedacht. Macht nix, wir können ja auch alleine eine schöne Ecke suchen und irgendwo ein Eis essen gehen.

am Nachmittag sind die meisten (also mal sehen dass ich keinen vergess: schumi+angela, z-fan und karin, layro und angelika, andi und sissy, rainerw, energy und regina, kinofan und renate, da i, und alle die ich sonst noch vergessen hab, aufm rückweg von der Alpentour XXL ;)

ankunft geschätzt ca. 18:00 (sagt der schumi ^^)

nett, dass Du uns gleich eingeladen hast... :t

Nach heutigem Stand sind wir dabei......

Audobahn, ja wieso ned, ab Imst fahr ich immer Autobahn weil ab da reichts mir nach 1400 km Pass und Waldwege... :X:b

...genau deswegen bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit an diesem MUC-STT nicht mit dabei - man muss es ja nicht übertreiben und ich kann mir gut vorstellen, dass ich ziemlich froh bin, abends gemütlich einen auf "Extrem-Couching" zu machen! :w

Wir haben es uns überlegt und werden doch nicht dabeisein.
Erst nach Keferloh fahren, schnell etwas essen und dann wieder zurück und weiter nach Amerang wird uns doch etwas zu hektisch. Nichts gegen euch, die dufte Truppe vom STT, aber nur wegen dem STT so hin und her fezzen, muß nicht sein.
Wir wollen den Tag und das Konzert doch genießen.
Also erst wieder im August, knapp eine Woche vor der Bayern-ruft-Tour, schätze ich sind wir wieder mit von der Partie.
Liebe Grüße an Alle
Gudrun und Hans

Sind beim STT dabei. :t
Freuen uns schon auf die müden Gesichter der 4-Tages-Tourer :D

Gruß
Woifei

Servus,

bei mir klappt es diesmal leider nicht. :(

Gestern mal den Münchner Stammtisch besucht, nette Leute, gutes Essen, hat viel Spaß gemacht!
Wir kommen bestimmt mal wieder!
ImageUploadedByTapatalk1341769563.970360.jpg

Zurück
Oben Unten