MUC-STT am 09.06.2013 mit Tour durchs Fünf-Seen-Land

Auch wir sind gut nach Hause gekommen. Bis Vaterstetten habens wir ja nicht weit.
Der """" konnte uns auch nichts anhaben, waren mit dem 1ser unterwegs.
War schön neue Leute kennen gelernt zu haben. Xana mit :cowboy: sind immer wieder herzlich willkommen.
Den Inntalmartl wünschen wir eine gute Genesung (Martl wird schon wieder werden:t) Der armen Karin bleibt aber auch nichts erspart.

Gruß
Uschi und Woifei

@ Rainer, schöne Bilder hast gemacht. Ich wieder mit Sturmfrisur :11stooge_L

Gruß
Woifei

Wo bist du? Da werden wir beim nächsten Mal gegensteuern und auch den Fotoapparat mitbringen ;)

Es können nur gespaltene Persönlichkeiten gleichzeitig hinter und vor der Kamera stehen 8-).

@ Woifei (oder Hibbi?): Euch zwei Frohnaturen schießt mein Fotoapparat schon ohne fremde Eingriffe. Ihr seid ein herrlicher Indikator für einen gelungenen STT :t.
@Christian: Von dir und Angela hab ich auch noch ein paar Pics, aber die darf ich nach Anweisung deiner Holdesten ohne größere Bearbeitungsmaßnahmen nicht mehr veröffentlichen :K:b.

Es können nur gespaltene Persönlichkeiten gleichzeitig hinter und vor der Kamera stehen 8-).

@ Woifei (oder Hibbi?): Euch zwei Frohnaturen schießt mein Fotoapparat schon ohne fremde Eingriffe. Ihr seid ein herrlicher Indikator für einen gelungenen STT :t.
@Christian: Von dir und Angela hab ich auch noch ein paar Pics, aber die darf ich nach Anweisung deiner Holdesten ohne größere Bearbeitungsmaßnahmen nicht mehr veröffentlichen :K:b.

a so Schiach is der Christian a wida ned, dass ma eam erst bearbeitn muaß :D

Gruß
Woifei

Den Christian bearbeiten darf nur die Angela, die hat die Lizenz dazu :D.

Ja ich wäre so gerne gekommen, musste allerdings mal wieder noch am selbigen Abend (kurzfristig) beruflich nach GB!!! Na ja ich hoffe das ich's zum nächsten STT wieder schaff.

Gruß Ingo

Es war ein schöner STT mit 2 Neuen, die man hoffentlich bald wieder sieht.

@Robby: Der Neue schaut gut aus, bin gespannt, wie der noch wird.

Die 5-Seen-Tour ist nur verschoben, wird nach meinem Urlaub wieder eingestellt und wird am 14.07. neu angeboten. Also schon mal ein Kreuz auf dem Kalender machen.

Bis zum nächsten STT.

Es war ein schöner STT mit 2 Neuen, die man hoffentlich bald wieder sieht.

@Robby: Der Neue schaut gut aus, bin gespannt, wie der noch wird.

Die 5-Seen-Tour ist nur verschoben, wird nach meinem Urlaub wieder eingestellt und wird am 14.07. neu angeboten. Also schon mal ein Kreuz auf dem Kalender machen.

Bis zum nächsten STT.
Den 14.7. ist notiert. Ich werde für den Tag mal schönes Sommerwetter beim Petrus bestellen.
Ich hoffe er liest hier mit.:unsure:

Ich kann schon oben Bescheid sagen, wegen des Wetters, wenn das gewünscht ist? ;)

Ahaaaa du hast deine Beziehungen noch nicht eingesetzt und deswegen gab's bisher soviel """"! Schäm dich :) da haste son tolles Teil in der Garage und....tttt... Männer.... :)

Ahaaaa du hast deine Beziehungen noch nicht eingesetzt und deswegen gab's bisher soviel """"! Schäm dich :) da haste son tolles Teil in der Garage und....tttt... Männer.... :)

Seit ich meinen Zetti wieder in der Garage habe, bzw. angemeldet habe ist das Wetter doch wunderbar, und auch am Sonntag beim Stammtisch - top Wetter zum hinfahren, top Wetter zum heimfahren. ;-) Und die Tour wäre auch gegangen, wenn man sich getraut hätte... ;-) Ich bin mir keiner Schuld bewusst :-D

Seit ich meinen Zetti wieder in der Garage habe, bzw. angemeldet habe ist das Wetter doch wunderbar, und auch am Sonntag beim Stammtisch - top Wetter zum hinfahren, top Wetter zum heimfahren. ;-) Und die Tour wäre auch gegangen, wenn man sich getraut hätte... ;-) Ich bin mir keiner Schuld bewusst :-D
Dann hast dir deinen Z definitiv zu spät geholt :)

Nein, da ist schon ein Kreuz. :(
Das vorhandene Kreuz muß halt nur anders belegt werden und dafür später ein neues Kreuzchen machen:D
Prioritäten können durchaus geändert werden:sneaky:;) Dein Z1 braucht doch wieder mal Auslauf nach München
Grüße Hans

Zurück
Oben Unten