MUC-STT am 10.04.2011

AW: MUC-STT am 10.04.2011

UUUH da wird einem ja ganz blümerant;

Es hält sich in Grenzen. Die Ventile haben etwas zu viel Spiel, das ist auf eine Stunde korrigiert.

Hoffentlich finden die den Fehler; ansonsten kann man mit dem Auto schon bei der BMW Classic vorfahren, die haben die Erfahrung für ältere Modelle...

Mein Zetti steht beim "Franz". Es ist eher umgekehrt. Wenn BMW Classic Fragen zum Z1 hat, kommen Sie eher zu ihm. :) Er ist ausserdem Vorstand Technik des BMW Z1 Club e.V.

Viel Erfolg Peter

Vielen Dank Andreas

Bei mir kann es knapp werden mit Ausfahrt, womöglich kann ich erst ab 16:00. Würde wer eine Ausfahrt planen??

zur Tour komm wa nicht aber zum Stammi :t

dabeisen... seit heute auch auf sommerpuschen :)

nachdem der Martin ja morgen nicht da ist, hab ich mir mal ne kleine Tour in der Nähe von München überlegt.
Die Tour ist vor allem mal für das Münchner Umland gedacht, denn ich versuch nochmal ne Tour zum Kesselberg, Bad Tölz, Hohenschäftlarn und nach Keferloh
HIER kann man sie sich ansehen.
Treffpunkt wär um 13.00 Uhr in Starnberg, Auf dem Rewe Parkplatz in der Gautinger Str.
Da ich nicht weiß, wer da jetzt Lust hat bitte Ich, die Interessierten, sich zu melden.

Ja leider klappt die Tour bei mir nicht, komme aber zum STT:b Wünsche Euch mal viel Spass und holt Euch keinen Sonnenbrand:w:t

Vergiss bitte die Lederfarbe nicht :t

Hallo Andi,
nachdem wir den Kesselberg und die Jachenau (übrigens im Moment Mautfrei) letze Woche schon gefahren sind, könnten wir uns in Starnberg treffen; wir biegen dann aber in Seeshaupt gleich Richtung Kloster Schäftlarn zu einem gemütlichen Käffchen ab und juckeln da noch ein wenig rum; anschließend zum Stt.

Wies euch beliebt, können wir ja dann noch besprechen

LG Peter und Ruth

@ Martin: denk auch bitte an die CD

@ Peter: gern, jetzt wart ich erst mal ab, ob sich überhaupt wer meldet

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo,

nachdem sich hier keiner mehr gemeldet hat, sage ich die Tour vor dem Stammtisch ab. Wir sehen und dann am STT.

Bis später

Servus zusammen,

bei mir geht's heute leider nicht. Sorry.

Servus zusammen,

bei mir geht's heute leider nicht. Sorry.

Schöne Ausfahrt, Super STT wie immer, und wieder gut zu Hause angekommen.
Bis demnächst,
liebe Grüße Peter und Ruth

ich och... war wieder mal toll mit Euch allen... und hungrig bin ich auch nicht mehr :) aber Martin hat mir seinen x3 nicht mitgebracht....

Scheeeeeeeeeee wars beim 1.Biergarten-STT 2011:t
Essen:9 Leute und Laune wie immer:t:t
Bis zum nächsten mal im Mai:b:b

ich och... war wieder mal toll mit Euch allen... und hungrig bin ich auch nicht mehr :) aber Martin hat mir seinen x3 nicht mitgebracht....

Tja Siefke, die Bestellung war zu ungenau und die Zahlungsabwicklung nicht geklärt:w
Aber beim nächsten mal versuchen wir es mal mit einem X3-Modell zu üben:P

Zurück
Oben Unten