MUC-STT am 10.11.2013

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe STTler,
ich eröffne mal das Thema, weil wir am Sonntag ein paar Tage ins Berchtesgadener Land fahren und vermutlich erst am Donnerstag wieder zurückkommen. Hoffentlich gehen sich noch ein paar Tage schönes Z-Fahren aus, bevor er seinen Winter-Schlafanzug bekommt.
Egal wo der STT stattfindet, wir werden es hier erfahren und wir werden uns dort einfinden.
Grüße
Gudrun und Hans

Liebe STTler,
ich eröffne mal das Thema, weil wir am Sonntag ein paar Tage ins Berchtesgadener Land fahren und vermutlich erst am Donnerstag wieder zurückkommen. Hoffentlich gehen sich noch ein paar Tage schönes Z-Fahren aus, bevor er seinen Winter-Schlafanzug bekommt.
Hehe, da waren wir letztes Wochenende zur Saisonabschlußfahrt mit dem Zetti :@, der seit heute in der Garage bleiben muß (wo er aber schon seit Montagabend steht). :zzz:
Viel Spaß und schönes Wetter, auch wenn's derzeit nicht danach aussieht.

Zum STT: Wir sind höchstwahrscheinlich wieder mit dabei :) :-), allerdings könnte es etwas später werden.

Mal so im Raum gestellt.....
hat irgendeiner schon mal reserviert ? du Andi (anbei) oder Woifei ?
Grüße Hans

Bin leider schon wieder nicht dabei. Am Sonntag Abend ist eine Sitz Einbau Aktion angesetzt.

Grüße

Ich gehe davon aus, daß die Reservierung der Andi (anbei) in die Hand nimmt. Wie die letzten Reservierungen Gut Keferloh auch.
Gruß Wolfei

Aktueller Stand wie folgt:

1. egros mit :4gorgeous
2. BF-Fahrer mit :4gorgeous
3. anbei
4. RainerW
5. Uschi mit :y
6. Xana mit q:
7. Redaytotack mit :4gorgeous
8. mrt6053
9. yoda

Also: Einsteigen und dabei sein. Einsteigen und dabei sein!

Ich habe soeben für 14 Personen auf "Beier" bzw. "BMW-Stammtisch" reserviert.

Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de

Zuletzt bearbeitet:
Super Andi. Vielen Dank fürs Reservieren.
Dann bis Sonntag.
Gruß
Woifei

Anmeld :) :-)

1. egros mit :4gorgeous
2. BF-Fahrer mit :4gorgeous
3. anbei
4. RainerW
5. Uschi mit :y
6. Xana mit q:
7. Redaytotack mit :4gorgeous
8. mrt6053
9. yoda
10. geronimo mit :K

MfG Gerhard

...ich muss leider absagen - habe übersehen, dass ich am Montag von Straubing beruflich Richtung Passau muss und somit am Sonntag nicht Richtung München/Kiefersfelden komme.

Schade, bis zum nächsten mal!

Viel Spaß noch ma STT

Geht bei uns morgen leider nicht, Schwiegertochter hat Geburtstag. viel Spass und bitte Testbericht vom neuen Lokal senden:thumbsup:

Bei uns wirds leider heute nichts, bin frisch aus Oslo zurück und freu mich über die mitgebrachte Erkältung :mad:
Euch viel Spaß!

Soderle, bin gerade wieder daheim ankommen. Eine schöne Runde war es mal wieder mit Euch allen!

Aus organisatorischen Gründen habe ich für den 08.12.2013 schon mal für 25 Personen reserviert, nicht das wir zum Wichteln ohne Lokalität dastehen.

Bis dahin eine schöne Zeit!

Zurück
Oben Unten