MUC-STT am 10.11.2013

Ich bin auch wieder gut daheim angekommen, hat wieder mal Spass gemacht, auch mit neuen Gesichtern :)

anbei ein paar Fotos, damit die Daheimgebliebenen wenigstens etwas vom neuen Lokal mitbekommen:

DSC_4848.jpg

DSC_4838.jpg
DSC_4847.jpg

DSC_4846.jpg

DSC_4841.jpg
Das Cordon-Bleu special war jedenfalls sehr lecker...

DSC_4839.jpg DSC_4843.jpg
und die Spareribs wohl auch, zumindest hat Andi sie bis aufs Messer verteidigt :)

DSC_4850.jpg
Halloween Deko?
DSC_4852.jpg
Nachspeise muss auch sein
DSC_4855.jpg
und auch wenn heute kein einziger Raucher dabei war.. hier euer Domizil :D

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich melde mich zurück, obwohl wir ja schon als erste gegangen sind. Aber Gudrun ist leider noch nicht so stabil um lange durchzuhalten und muß außerdem morgen früh aufstehen um in die Arbeit zu fahren.
Ich bin jetzt in der glücklichen Lage mich nochmal in aller Ruhe umdrehen zu können.:) :-)

Es war ein sehr gemütlicher STT mit weit angereiste Gäste Ulla und Gerhard (Geronimo), was uns sehr gefreut hat.:thumbsup:
Stephan hat ja schon einige Bilder eingestellt und Andi hat ja schon mal für Dezember reserviert.:thumbsup:
Gudrun und ich glauben, daß wir das Lokal vorerst mal beibehalten können; es ist für alle gut erreichbar (und alle haben es ja auch gefunden).:thumbsup:

Die Speisekarte ist vielseitig und dürfte für jeden etwas beinhalten. Die Teller sind groß und gut gefüllt (nicht das man seine Bissen zusammensuchen muß). Andy's 1/2m Sparerib-Brettl quellte sogar über, gerade so das alles Platz hatte und mußte es schwer verteidigen. :D

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Bedienungen sind sehr freundlich und was ich auch gut finde ist, daß wir (14 Personen und 4 Nachzügler) das Essen annähernd gleichzeitig bekommen haben, obwohl das Lokal sehr gut besucht war. Ich war überrascht, daß für einen Sonntagabend hier so viel los war.

Woifei's Tipp war glaube ich ganz gut und für die nächsten Monate gut brauchbar, Wie es weitergeht müssen wir mal sehen, denn auch die Schloßwirtschaft mit Biergarten Mariabrunn wurde sehr gelobt.

Ich hoffe alle sind wieder gut heimgekommen und wir freuen uns auf den 8.12.2013, was aber noch sehr anstrengend sein wird um fürs Wichteln etwas zu finden.:unsure:
Liebe Grüße
Gudrun und Hans

Hallo,
melde mich auch zurück :) :-)
Wir haben den STT nicht nur gut überstanden :D :D :D es hat uns mal wieder gut gefallen :) :-)

Die Heimfahrt war überwiegend trocken, und wärmer ist es in Frrranken auch um mindestens 3° :rolleyes:

MfG Gerhard

Hallo,
Wir haben den STT nicht nur gut überstanden :D :D :D es hat uns mal wieder gut gefallen :) :-)

Die Heimfahrt war überwiegend trocken, und wärmer ist es in Frrranken auch um mindestens 3° :rolleyes:

MfG Gerhard

Also über den Irschenberg hats geschneit.. liegengelieben ist aber zum Glück nix :)

Hallo,

MfG Gerhard

Hoffe die Fahrt war ohne Stau und Sonntagsfahrer und Ihr seit schnell zu Hause angekommen ...

...stimmt - "Don Mafioso" à la Alpinatore mag ja gar kein Cordon-Bleu und schon gar keine Spezialversion davon! :X:X;);):y

...und Nachspeiserl mag er eigentlich auch nicht... :d:whistle::p :P:p :P:D

Zurück
Oben Unten