MUC-STT am 10.März 2013

Man Martin, blos weil der Alpina aus dem Allgäu kommt muss man doch keine Minderwertigkeitsgefühle kompensieren.....:) :-)
Andererseits ist der Dialekt der Gegend schon heftig.... na, Hauptsache Ihr versteht Euch, Du und Dein Auto.
Was 80km Entfernung zur M-GmbH so alles verändern!
Wenigstens Oberbayerisch beledert ist er jetzt....sieht sau gut aus!

Man Martin, blos weil der Alpina aus dem Allgäu kommt muss man doch keine Minderwertigkeitsgefühle kompensieren.....:) :-)
Andererseits ist der Dialekt der Gegend schon heftig.... na, Hauptsache Ihr versteht Euch, Du und Dein Auto.
Was 80km Entfernung zur M-GmbH so alles verändern!
feiner aus BuchloeWenigstens Oberbayerisch beledert ist er jetzt....sieht sau gut aus!
Also Michael..............erstmal ist er in "Spartanburg" geboren.............und im Allgäu veredelt worden;)
Er spricht also einen Slang aus Amerikanisch-Allgäuerisch und ist für einen Sprachbegabten Oberbayer daher gut zu verstehen :D
Na ja ...........und wenns für einen "M" nicht reicht...............dann eben ein kleiner, feiner aus Buchloe:thumbsup:

Also irgendwie und sowieso........................hast Du was getrunken:11starsz:

Das auch - aber noch zu wenig? :5jesterz:
Mit meiner Holden eine Flasche Corte de' Signore Amarone della Valpolicella 2004 :opus:
Sehr empfehlenswert. Das kann es also nicht gewesen sein?

Die Auflösung: Das ist Allgäuerisch, es war ein Test!
Mätdag : Montag
Drimslar: unfähige, orientierungslose Person :iloveyou:
Bollekarre: Schubkarre
Huigaate: Unterhaltung

nachzulesen hier http://als.wikipedia.org/wiki/Wort:Wortliste_Allgäuerisch_-_Deutsch

O.K., war vielleicht doch nicht so withzig? :2beheadz:

Das auch - aber noch zu wenig? :5jesterz:
Mit meiner Holden eine Flasche Corte de' Signore Amarone della Valpolicella 2004 :opus:
Sehr empfehlenswert. Das kann es also nicht gewesen sein?

Die Auflösung: Das ist Allgäuerisch, es war ein Test!
Mätdag : Montag
Drimslar: unfähige, orientierungslose Person :iloveyou:
Bollekarre: Schubkarre
Huigaate: Unterhaltung

nachzulesen hier http://als.wikipedia.org/wiki/Wort:Wortliste_Allgäuerisch_-_Deutsch

O.K., war vielleicht doch nicht so withzig? :2beheadz:
Doch das war witzig:D.............und der Wein...................ja vom Gardasee gibts schon gute Topfen:9

Nachdem die letzten Tage mein Account lahmgelegt worden war, nur weil wir uns von einem PC aus mit zwei Accounts eingeloggt hatten :confused: , kann ich nun endlich wieder meinen Senf abgeben :p
Eiso, lustiger Abend wars letzten Sonntag, mit ner Menge netter Leute, wir kommen gerne wieder :)

Zurück
Oben Unten