MUC-STT am 10.Oktober 2010

AW: MUC-STT am 10.Oktober 2010

Wir waren heute in Rosenheim und haben abschließend einen kleinen Einkehrschwung in Sauerlach im Gasthof 'Zur Post' eingelegt.

Sehr nettes gemütliches Ambiente, Speisekarte recht nett, Schweinsbraten sehr gut, Nebenräume stehen zur Verfügung, Toiletten top, jede Menge Parkplätze ....

Wie wärs mit dieser Alternative für den STT ?

Wir waren heute in Rosenheim ...

Da bin ich auch öfter gewesen, früher mal.:11stooge_ ( Großeltern waren von da )

Als einer der erst seit kurzem hier dabei ist inklusive Zetti hätte ich auch einen Beitrag dazu zu leisten.
Wie wärs mit dem Berghotel Aschbach?
Sehr nettes Ambiente, etwas gehobener aber nicht abgehoben und ne vernünftigen P mit herrlichem Blick aufs Mangfalltal.
Ich weis, ich sollte erstmal zum ST kommen bevor ich so die Klappe aufreisse :X

Nur so mal zum Beispiel...:bierwein:

Norbert ich denk wir müssen uns vor der Gourmet Tour mal bei nem STT kennen lernen.

Gruß Volker

Hi Volker,
spricht nix dagegen - wenn's denn mal terminlich klappt mit dem STT - ansonsten gehts vielleicht auch mal auf dem kleinen Dienstweg ....

Würde auch sagen, wir testen mal die beiden Vorschläge: Gut Keferloh und Landgasthof Hofolding:t

Danach können wir ja entscheiden, ob ein weiterer Test nötig ist, oder einer der beiden auf Dauer für unserer STT geeignet ist.:9

Würde auch sagen, wir testen mal die beiden Vorschläge: Gut Keferloh und Landgasthof Hofolding:t

Danach können wir ja entscheiden, ob ein weiterer Test nötig ist, oder einer der beiden auf Dauer für unserer STT geeignet ist.:9

Dadi a vorschlong. :t

Gruß
Wolfgang

Zurück
Oben Unten