MUC-STT am 10.Oktober 2010

AW: MUC-STT am 10.Oktober 2010

Wer hätte denn Lust auf eine kleine Inntal-Runde mit "Cafe-Zacherl":9
So ab 13-14:00:b

das klingt gut.. hab zwar schon winterreifen drauf, aber sind ja eh gemütlicher unterwegs :)

Wer hätte denn Lust auf eine kleine Inntal-Runde mit "Cafe-Zacherl":9
So ab 13-14:00:b

wann wäre denn wo der Treffpunkt für die kleine Tour ?

... vielleicht klappts bei mir ja mal und das Wetter soll ja auch ganz passabel werden

wenns einigermaßen passt sind wir dabei, kommt halt auf den Nebel an, aber soll ja schön werden morgen

Der Hochnebel istziemlich beständig. Aber ab Oberaudorf scheint so ab mittag die Sonne. Wenn wir Richtung Cafe-Zacherl fahren, sollte eschön sonnig sein.
Würde mal vorschlagen Treffen am Irschenberg Mc-Donalds um 14:00

Wer ist dabei??

I bib a wieda ma dabai... un auf a kloan rundn dat i mi a moi wieda gfrein...

totaller bullshit wahrscheinlich... aber ich versuchs nu auch mal mit der integration... :)

Ich glaub ich komme auch vorbei, mit Ausflug und so,
bin dann um 13uhr beim mc.

wäre gerne gekommen, klappt aber leider nicht bei mir - sorry.

Grüsse und viel Spazzzz Euch allen!
Rudi

Bin bei der Ausfahrt leider nicht dabei. :#

Bin leider verhindert. :g

Wir sehen uns aber Abend beim STT. :t

Viel Spaß Euch allen bei der Ausfahrt.

Gruß
Woifei

Da hier der Nebel schon weggebrannt wird, bin ich auf jeden Fall mal beim Mc. Aber erst um 14.00 Uhr, oder????

Ebenso, in Rosenheim ist schon bester Sonnenschein ;) Bin auch auf dem Stand 14:00

Also ich bin um 14:00 am Irschenberg bei Mc Donadls, wer Lust hat einfach vorbei kommen:tlds

So, bin unterwegs zum irschenberg, hoffentlich pünktlich :).
Also bis gleich

So sind wieder Zuhause, war schön den Haufen Zettikranker mal wieder zu treffen :t

Rätsel: was paßt hier nicht?:X:X:b:b

DSCF4786.jpg

Den Siefke seine Mütze :d:d

Gruß
Wolfgang

So, bin auch wieder zu Hause. War heute wieder ein schöner STT.

Ich habe im Lokal als letzter meine Zeche bezahlt. :b

Leider hat heute wer das Bezahlen vergessen. Der Bedienung gehen 32,90 € ab die sie jetzt aus eigener Tasche zahlen muß. :-(:-(

Ich habe Ihr den Vorschlag gemacht, dass ich das hier reinzuschreibe.

Folgende Sachen stehen offen:

2x Oktoberfestbier, 1x Salat mit Pute (event. Kinderportion), 1x Johannisbeer-Schorle, 1x Schweinshaxe. :9:9:9

Der oder die jenigen bitte beim nächsten STT die Rechnung begleichen (kann ja mal passieren).:s:s

Gruß
Wolfgang

So, bin auch wieder zu Hause. War heute wieder ein schöner STT.

Ich habe im Lokal als letzter meine Zeche bezahlt. :b

Leider hat heute wer das Bezahlen vergessen. Der Bedienung gehen 32,90 € ab die sie jetzt aus eigener Tasche zahlen muß. :-(:-(

Ich habe Ihr den Vorschlag gemacht, dass ich das hier reinzuschreibe.

Folgende Sachen stehen offen:

2x Oktoberfestbier, 1x Salat mit Pute (event. Kinderportion), 1x Johannisbeer-Schorle, 1x Schweinshaxe. :9:9:9

Der oder die jenigen bitte beim nächsten STT die Rechnung begleichen (kann ja mal passieren).:s:s

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

das klingt nach "unserem" Tisch (Stefan & Begleitung, Stefan (Yoda) und Natalie und ich...

Die zweite Johannesbeerschorle hat sie bei mir nicht gefunden, ich hab trotzdem 2 bezahlt, weil ich wusste, dass ich zwei hatte! :w das mit der J-Schorle müsste also somit erledigt sein! :M

...aber bei dem Service und der Vorgangsweise der Kellnerin(nen) "wundert" mich nix mehr, wenn ich ehrlich bin :X

Würde dringend vorschlagen, nach einer Alternative zu suchen, weil:

- Service unter aller S... :X --> Bestellungen vergessen, äußerst seltene Präsenz der Kellnerin, auf das Zahlen mehr als eine halbe Stunde warten... b:
- Essen, zwar üppigste Portionen aber in einer Qualität naja, lassen wir das... --> weniger und dafür besser wäre mehr!

Sonst wir sind auch gut und vor allem schnell heimgekommen: der Tacho zeigte dort wo es ging meist etwas mehr als 260zig und einmal kurz 270zig an! :b

Gruß
Hannes

Hallo Hannes,

Die Bedienung meinte auch, dass das Euer Tisch oder der Tisch daneben war.

In allen Dingen was Du schreibst, muß ich Dir 100% Recht geben.

Vor allem, das mit der Qualität des Essens. Obwohl gestern mein Schweinebraten recht gut geschmeckt hat.
War aber wohl ne Ausnahme. Die Bedienung kümmert sich auch kaum um uns. Und das Durcheinander mit den Bedienungen, einfach der Hammer.

Übrigens, eine nette Freundin hast Du.

Gruß
Wolfgang

ich hab mein Essen jedenfalls bezahlt ;) Aber so wie die zwei Bedienungen da rumgemauschelt haben wundert mich das nicht, dass da die Kasse nicht stimmt...

Was die Qualität betrifft kann ich euch nur zustimmen

was den Tacho angeht.. 230 war max.. Schei... Winterreifen :)

Zurück
Oben Unten