MUC-STT am 11.04.2010

AW: MUC-STT am 11.04.2010

Prinzipiell ja. Nur termintechnisch sollte/werde ich mich da um meinen Segelschein kümmern (müssen).

Andreas, es wäre super nett, wenn du mal einen Samstag oder Sonntag für uns Zeit hättest? So ein Intensiv-Wiederauffrischungs-Anfänger-Kurs! Müssen wir uns morgen mal drüber unterhalten!

Hallo
ich melde mich noch für den Stammtisch an, solo

MfG Gerhard

Schade eigentlich, dass das Wetter nicht mitspielt und nix aus der Tour wird ... hätte doch mit können :#

Hi Martin,

werds heut leider doch nicht mehr schaffen, schad. Wünsch Euch einen netten Abend! Klärt doch bitte ab, wer am "Z-exklusiven" Drifttraining teilnehmen will.

Sorry! Hab das hier ganz übesehen und verpennt das dieses We schon wieder STT ist. Bei mir klappt es leider nicht! Wünsche euch aber Viel spaß!!!

Gruß
Marco

Hallo,

ich habs leider nicht geschafft... der Lackierer hat meine Teile versaut. Jetzt konnte ich ihn nicht zusammenbauen und hatte kein Auto :-(

Viele Grüße

Schön war's mal wieder.

Un ein paar Bilder gibt's auch:

attachment.php

attachment.php

album.php

So, ich hoffe, dass ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid! War eine richtig große Runde mit vielen neuen Gesichtern! Das hat Spaß gemacht! :t

Bis zum nächsten Mal!

Habt einen guten Start in die neue Woche! :M

Viele Grüße, Katja und Chris

sooo, sind auch wieder Zuhause angekommen, schön war es mit vielen "Neuen" :t:b

Und der Link ist nur für unsern Grufti Z-fan L I N K als Gedächtnisstütze wegen "Hotzenwald" :b:b

Alpinafahrer sind halt doch etwas vergesslicher als M-Fahrer :X:b:b:d:d

War wieder mal ein netter, lustiger abend:t Bis zum nächsten mal, dann vielleicht im Biergarten:9

@Schummi................das ist schon verjährt:P

Sind auch wieder gut nach Hause gekommen.
Es war wieder ein lustiger STT heute. Hat wieder viel Spazzzz gemacht mit Euch.:d:d:d
Hannes, ich danke Dir für die Betreuung unserer Damen.:t

Gruß
Wolfgang u. Uschi

hmm wenn ich mich heute nicht total verschaut hab, steht so ne z1 coupe studie neben dem FIZ in der BMW Classic.. davor noch einer von den just4/2

Schaut ja wieder ja ner richtig lustigen Runde aus! Mal schauen ob ich es dieses Jahr mal noch schaffen werde!

Gruß
Marco

Zurück
Oben Unten