MUC-STT am 12.02.2012 ab 18:00

So, sind gut nach Hause gekommen. Nach Vaterstetten ist es ja nicht weit
War heute wieder ein netter und lustiger STT. :)
Ich hoffe, dass es Joerg und Philipp bei uns gut gefallen hat und sie wieder bei uns zum STT vorbeikommen. :t

Gruß
Woifei und Uschi

ja, war wieder schöön :b vor allem Gespräche über maskulines Grillen in Dampfloks :b

Wünschen allen einen guten Start in die Woche :t

Jap.... bin auch wieder gut zuhause angekommen.... war wieder sehr lustig, habs wieder mal genossen...

Ups, stelle gerade fest, dass ich am So. zu einer Geburtstagsfeier eingeladen war - wenn ich es zeitlich schaffe, dann komme ich direkt von Straubing zum Stammtisch. Kann ich aber derzeit noch nicht zu 100% zusagen...

Wärst mal besser da gewesen. ;)
Es wurde sogar behauptet, Du seist a "Schwob" !!! :d:d:d

Wir haben Dich aber erfolgreich verteidigt! :t

Unverschämtheit ;-)

Nicht nur, dass man sich als gebürtiger Niederbayer schon immer als Oberbayer titulieren lassen muss (wer will das schon freiwillig sein), setzt Ihr mit der Zuordnung Schwabe auch noch einen drauf...

Schlimmer gehts nur noch, wenn künftig auch noch Tirol ins Spiel kommt! : grins

So auch bei uns alles Paletti
Jaaa ---maskulines Grillen---- der Renner... aber absolut treffend!!:grill

Sollten wir im Sommer mal an einer geeigneten Stelle umsetzen!
Grüße
Peter und Ruth

Unverschämtheit ;-)

Nicht nur, dass man sich als gebürtiger Niederbayer schon immer als Oberbayer titulieren lassen muss (wer will das schon freiwillig sein), setzt Ihr mit der Zuordnung Schwabe auch noch einen drauf...

Schlimmer gehts nur noch, wenn künftig auch noch Tirol ins Spiel kommt! : grins

Das nächste mal kommst als Niederbayer mit Tirolerhut! :d

Verdammt!!! Hab ich ganz vergessen...wollt mich eigentlich auch mal wieder Blicken lassen :(
Na ich hoffe beim nächsten bin ich mal wieder am Start.

Grüße vom Ammersee
Ingo

Zurück
Oben Unten