MUC-STT am 12. Januar 2020

BF-Fahrer

Barfußfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
AUSGEBUCHT!

Hallo liebe Freunde des MUC-STT,

wir hoffen, Ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und wünschen Euch alles Gute für selbiges. Fast schon traditionell (= zum 3. Mal) eröffnen wir nächsten Sonntag das neue Jahr wieder im Münchner Westen. :) :-)

Wir treffen uns um 18 Uhr im Klosterstüberl in Fürstenfeldbruck (Am Engelsberg, 82256 Fürstenfeldbruck). Der Platz ist diesmal leider fest auf 14 Personen begrenzt und kann auch nicht mehr erweitert werden, obwohl wir bereits vor Weihnachten reserviert haben. Ist ziemlich gefragt... :eek: :o ;)

1. BF-Fahrer mit :K .......... Jörg und Sandra
2. Xana mit AndyKoKo ..... Petra und Andreas
3. egros mit :K .................. Hans und Gudrun
4. didge mit :K ................. Woifei und Uschi
5. wolfmunich mit :K ..... Annette und Wolfgang
6. ZZZZefix mit :K ........... Georg und Brigitte
7. Touri320 ........................... Siefke (evtl. mit Begleitung) tbd.

Damit sind wir dann bereits AUSGEBUCHT! Ich werde am Samstag im Stüberl noch mal nachfragen, ob jemand abgesagt hat und wir einen größeren Tisch bekommen können, aber besonders optimistisch sollten wir da nicht sein. Vielleicht sollten wir gleich für Januar 2021 mitreservieren... :roflmao:

Falls einer von Euch doch nicht kann, sagt bitte sofort Bescheid für eventuelle Nachrücker...

Zuletzt bearbeitet:
Servus Robert,
25./26.4. wäre denkbar, wobei ich den MUC-STT wegen Ostern gerne auf den 19.4. legen würde, aber da müßte @XRobsX eine Aussage treffen wegen der fahrzeugsegnung zum Saisobeginn. Der 9..5. könnte auch passen, Sonntag den 10.5. wird oftmals wegen Muttertag nicht angenommen bzw. ist für die Mütter reserviert.

Ich würde mich auch mal wieder anmelden... weiß noch nicht 100% ob ich es schaffe, aber ich probiere es, ich melde mich dann nochmal

Wir haben leider zwei Absagen bekommen, daher sind wieder zwei Plätze frei.
@Touri320 Kämst Du alleine oder zu zweit? Bis wann siehst Du klar?

Ich versuche mal bis morgen... spätestens bis Mittwoch Mittag eine Entscheidung zu haben...
Ob ich dann alleine oder zu zweit, weiß ich auch noch nicht…

also... momentan sieht es doch nicht so einfach aus wie ich dachte... falls die beiden Plätze frei bleiben sollten, könnte es sein, das wir es spontan schaffen... aber es ist aktuell leider doch nicht richtig planbar für uns, da wir am Sonntag Nachmittag eingespannt sind und ich nicht weiß wann wir zurück sind...

Danke für die Rückmeldung. Dann schauen wir mal, ob sich noch jemand anmeldet oder ob die Plätze bis Sonntag frei bleiben.

Leider muss ich kurzfristig absagen.
Mich hat etwas erwischt so das ich nur sehr schwer gehen kann.
Deshalb ist ein Maximum an Ruhe angesagt bis ich morgen zum Arzt gehe.
Wünsche Euch viel Spaß und guten Appetit heute Abend.

Wer will nochmal und hat noch nicht.... MUC-STT'ler jetzt gibt es noch Platz.
Zwar kein Biergartenwetter aber trotzdem schön und angenehm.
Wir setzen uns jetzt draußen auf unsere Hausbank in die Sonne.

Last minute Chance! Falls noch jemand Zeit und Lust hat: Wir treffen uns in 2 Stunden in FFB und es sind kurzfristig wieder Plätze frei geworden.

Wir waren auch um kurz vor 22 Uhr wieder Zhaus. Es war ein gemütlich kleinerer Stammtisch mit lustige, gelegentlich etwas ernstere und angenehme Gespräche. Wir haben uns dabei auch sehr wohl gefühlt. Das Essen war wie in den Jahren zuvor sehr gut, kurzum Alles in Allem ein schöner Stammtisch. Danke an Jörg und Sandra für die Organisation.
Für den 9. Februar haben wir uns wieder die Villa Romantica in Olching ausgesucht, zumindest vorweg schon mal so besprochen. Bis Dahin euch allen eine ruhige Zeit.

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War wieder ein lustiger STT. Das Essen war sehr gut. Danke an Jörg und Sandra
für die Orga.

Zurück
Oben Unten