MUC-STT am 13.01.2013

Bin soeben daheim gelandet. War mal wieder eine schöne Runde mit euch.

Sind wieder gut zu Hause angekommen.
Es war wieder eine lustige Runde, so macht ein STT SPASS. :t

Gruß
Uschi und Woifei

Bin auch wieder gut daheim angekommen! Sonja auch noch gut nachhause gebracht!
War mal wieder schön die Leute gesehen zu haben! Ich hoff das ich es wieder öfter schaff!

@ Martin schade das nicht da warst! Sonja war ein wenig enttäuscht!
Jetzt kommt wegen dir schon mal ne Frau mit und du bist nicht da! Das gibt Minuspunkte!!☺

sent by zroadster.com app

So, nach dem schönen STT mit vielen lauten Unterhaltungen (und nem saftigen Schnitzel) sind auch wir wieder heil daheim angekommen.
Wir wurden sehnsüchtig erwartet:
P1010795  klein.JPGP1010797  klein.JPG

Sehr schöne Tiere. :t
Wieviel Katzen habt Ihr denn ????

Gruß
Uschi und Woifei

1, 2, 3, 4 wenn i mi ned verzoid hob :b

Wir sind auch schon läääääääängst dahoam :D war wieder mal schön viele gesehen/getroffen zu haben :t

Überraschungsgast Siefke und general.pm (telefonisch zugeschaltet :t aus den USA) waren auch dabei :t
.
.

Die Perserkatzen schaun ganz nett aus.. nur muss ich bei der Rasse immer daran denken, dass die irgendwann mal recht heftig gegen die Wand gelaufen sein müssen :b

@Martin, jetzt hatte ich gestern extra die ersten Entwrfe dabei....

Sent from my iPad using Tapatalk HD

1, 2, 3, 4 wenn i mi ned verzoid hob :b
.
Rrrrrrichtig gezählt, Christian; und mehr werden es auch nicht mehr. Ich muss schon jetzt die Wohnung mehr rasieren als staubsaugen :rolleyes: .
@ Stephan: Unsere Miaudinger sind in zwei Fraktionen aufgeteilt: Drei mit Schallmauerbremsgesicht und Eine mit wenigstens rudimentär vorhandener Nase (Gretchen, die neben dem weißen Gulliver). Der Rote heißt Howard und die Schwarze Kitty. Tatsächlich geht der Trend bei den Perserzüchtern jetzt wieder mehr zu längeren Nasen (Gottseidank).
@ Wolfgang: Dein Mini-Adolf ist aber auch ein Schöner :t.

Zurück
Oben Unten