Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Mich ärgert es sehr, dass wir gestern leider Zeit hatten...... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum seids dann ned kemmaMich ärgert es sehr, dass wir gestern leider Zeit hatten......![]()

Uns ist der Tag mit dem besseren Wetter am liebsten!Also, tut eure Meinung kund.
Wenn's an beiden 25°C und Sonne hat, würden wir den Sonntag bevorzugen, Samstag wären wir aber auch mit dabei. Wobei - ein kleines Fragezeichen steht noch vor dem Wochenende, das sollte sich aber in den nächsten Tagen klären.Herbertla rauch net soviel, macht keinen schönen Teeeeint![]()

Das will ich aber auch schwer hoffen; ihr seid die, die am nächsten dran wohnen.Wir werden uns dann für den 10. Mai SEHR bemühen....![]()

Das ist eine sehr erfreulich Nachricht und wird von der Truppe sicherlich begrüßt werden.....Muss EICH jetzt schon warnen, des woa net des letzte mal![]()
werden wir nicht verscheuchen, obwohl mit Z wäre das Bild perfekter
.

Ich kann es doch nicht so stehen lassen und muß es doch kommentieren: bevor das was in der Sprechblase steht eintritt friert eher die Hölle zu
Anhang anzeigen 137788

Ist ja klar...Also, tut eure Meinung kund.