MUC-STT am 13.06.

Readytotack

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
MUC STT 13.06.

Es ist schon wieder STT Zeit

Wie immer beim "Alten Wirt"
Glonnerstr. 11

85640 Putzbrunn

Ab 18:00

Tour vorher?
Wetterbericht für Sonntag: bewölkt aber 23 ° C , erst ab 20.00 Uhr """", einer Tour sollte also nix im Weg stehen

Treffpunkt zur Tour: 13.00 Uhr in Starnberg, Gautinger Straße auf dem Rewe-Parkplatz

Da der Martin da wohl noch in den Vogesen rumdonnert, oder grad auf dem Rückweg ist, werd ich mal den Tisch reservieren.

Bitte anmelden, nicht dass die Tische nicht reichen.

Teilnehmer:

Readytotack und :K (m. Ausfahrt)
didge und :K (Ausfahrt je nach Wetter)
Mr. & Mrs ZQP (Ausfahrt je nach Wetter)
Rennsau und :K (Ausfahrt je nach Wetter)
Yoda

Edit: Tisch ist bestellt, angesichts der Aussichten (ab 20.00 Uhr leichter """") hab ich mal im Wintergarten bestellt. Sitzen also wie immer.

AW: MUC-STT am 13.06.

Danke fürs Einstellen Andi. Komme ja erst am Montag aus den Vogesen zurück. Viel Spass am STT.

Na freilich,

wünsch Dir, Hannes und Andreas viel Spaß in den Vogesen:t

vielleicht schaff ich ja nächstes Jahr auch in die Gruppe

und als Vorgeschmack bringt hoffentlich Niko die Fotos vom Drifttraining heute mit!

Hallo Andi,

hat Du gut gemacht.

Meine :K und ich kommen natürlich auch zum STT :t

Ausfahrt machen wir Wetterabhängig.

Gruß
Wolfgang

Servus zusammen,

also am STT sind wir mit von der Party aber mit der Tour machen wir noch Wetterabhängig...wenns Sonnig oder so ähnlich ist und es passt dann ja :-)

Servus Andreas,

wir sind diesmal auch gerne wieder mit dabei. Bringen ein paar Bilder/Filme vom Driften mit.
Für eine Ausfahrt bei passendem Wetter: NIX DAGEGEN!!

Grüße
Peter und Ruth

Da sind es 4 Pärchen, die dem Fußball trotzen. Vielleicht findet sich ja noch wer , der sich anmeldet oder spontan mitmacht.

Bei allem guten Willen an das Wetter, aber hat sich mal jemand Gedanken gemacht wo es hin gehen soll??

Mein Vorschlag wäre gewesen:

Treffen in Starnberg, Über Penzberg, Kesselberg, Wallgau, Sylvensteinspeicher zum Tegernsee, anschließend ganz gemütlich zum Alten Wirt.

Bin aber auch gern für andere Vorschläge offen, zumal ja der "normale" Treffpunkt wohl am Irschenberg liegt.

Wenn wer nen anderen Vorschlag hat, einfach mal posten

Edit: Tisch ist bestellt, angesichts der Wettervorhersage im Wintergarten

Mein Vorschlag wäre gewesen:

Treffen in Starnberg, Über Penzberg, Kesselberg, Wallgau, Sylvensteinspeicher zum Tegernsee, anschließend ganz gemütlich zum Alten Wirt.

Bin aber auch gern für andere Vorschläge offen, zumal ja der "normale" Treffpunkt wohl am Irschenberg liegt.

Wenn wer nen anderen Vorschlag hat, einfach mal posten

Edit: Tisch ist bestellt, angesichts der Wettervorhersage im Wintergarten

Die Tour hört sich gut an... :t Wenn das Wetter passt, sind wir gerne dabei... Evtl. auch mit 2 Autos!
Besten Dank für Orga... :M

Wünsche Euch einen schönen STT und gutes Wetter für die Tour:t Fahre in den Vogesen ein paar Spitzkehren für Euch mit:9:w

@ Katja...............schön, dass es Euch auch noch gibt:t

Wünsche Euch einen schönen STT und gutes Wetter für die Tour:t Fahre in den Vogesen ein paar Spitzkehren für Euch mit:9:w

@ Katja...............schön, dass es Euch auch noch gibt:t

ja, fahr ruhig ein paar Kurven extra für uns =),
Wünsche Euch viel Spaß, kommt ja wieder gut heim.

Die Tour hört sich gut an... :t Wenn das Wetter passt, sind wir gerne dabei... Evtl. auch mit 2 Autos!
Besten Dank für Orga... :M

Super, Treffpunkt schreib ich in den ersten Post

Treffpunkt zur Tour:

Zeit: 13.06.2010, 13.00 Uhr

Ort: Starnberg, Gautinger Str. REWE Parkplatz (erste beampelte Kreuzung rechts, wenn man von der Autobahn kommt, ca. 200 m auf der linken Seite ist der REWE.

Strecke: Starnberg, Über Penzberg, Kesselberg, Wallgau, Sylvensteinspeicher zum Tegernsee, anschließend ganz gemütlich zum Alten Wirt.

Rast: Keine Ahnung, wenn wer ne nette Stelle kennt, wo man nen Kaffee trinken kann, einfach mal schreiben

Hallo Andi,

hast eine schönr Tour zusammengestellt.

Wenns Wetter passt, sind wir dabei.

In Tegernsee auf dem Berg gibts den Lieberhof mit einer schönen Terasse mit schönen Ausblick auf den Tegernsee. Die Auffahrt ist Richtung Bahnhof
gegenüber den Bräustüberl. Könnte man Kaffee oder Erfrischungsgetränke zu sich nehmen.

Wie hast Du die Rückfahrt von Tegernsee nach Putzbrunn geplant? Autobahn oder Landstrasse? Ich glaube Landstrasse ist schöner.

Gruß
Wolfgang

Ich habe mir bei wetter.info gerade den Wetterbericht für Sonntag bezogen auf die Tour angeschaut.

"""" und Gewitter :(:g

Gruß
Wolfgang

Zurück
Oben Unten