MUC-STT am 13.Februar 2011

AW: MUC-STT am 13.Februar 2011

@ all
Sind gut nach hause gekommen, war ein perfekter STT :t:t Super Truppe gewesen. Freuen uns schon auf den 13.03. .... das die neuen auch wieder mit dabei sind...

Bis dahin eine schöne Zeit,

Stefan & Alex

Hey, gute Unterhaltung gestern, Hirschgulasch war leicht versalzen, problemlose Rückfahrt... Wenns passt im März: wiedersehen mit dem Z!
@ Wolfgang: Der Name von meinem Parfüm ist übrigens Eisenmann98 (auch für die die es nicht wissen wollen):d:b

Betse Grüße Peter (+Ruth)

Ja mai war des schee mit aich (des schreibt a Preiss:d ), also.........
war ein super schöner Abend mit Euch,werden jetzt öfters dabei sein;):D ,nette Unterhaltung,gutes Essen, und...super nette Zettifahrer:):),
also bis denne
die Preissen vom Chiemsee;):)

Ja mai war des schee mit aich (des schreibt a Preiss:d ), also.........
war ein super schöner Abend mit Euch,werden jetzt öfters dabei sein;):D ,nette Unterhaltung,gutes Essen, und...super nette Zettifahrer:):),
also bis denne
die Preissen vom Chiemsee;):)

Das ist noch "ausbaufähig", aber für den Anfang schon ganz guad:t
Und wenns dann in den Biergarten geht mit schöner "oben-ohne" Anfahrt wirds noch
schöner:9

Das ist noch "ausbaufähig", aber für den Anfang schon ganz guad:t
Und wenns dann in den Biergarten geht mit schöner "oben-ohne" Anfahrt wirds noch
schöner:9

Martin und seine Doppeldeutigkeiten! *tzzzz*

@all:
Miri und mir hat es sehr gut gefallen und freuen uns auf das nächste Mal.

Sorry, für das "Hochdeutsche"! :-)

This is Finnish

but not the end...
:d

Aber echt, lasst uns einfach mal hier weiterspammen, damit hier mal ein bischen voller wird. Am Schluss schreiben die Niederbayern noch mehr als wir...

Das darf wirklich nicht passieren:w:w................also wann ist der nächste STT??
Andy bitte übernehmen, bin ja leider nicht da;(;(

Das darf wirklich nicht passieren:w:w................also wann ist der nächste STT??
Andy bitte übernehmen, bin ja leider nicht da;(;(

Kein Problem, dann feiern wir übrigens bei Dir zu Hause, können das Haus ja nicht allein stehen lassen:b:b

BTW: Reifen sind heute bestellt worden. Sollen ab 1. mindestens 10% teurer werden.

Hallo Andi, welche Reifenmarke hast Du bestellt?

LG
Woifei

Nachdem die Michelin Pilot Supersport nicht in meiner Größe erhältlich ist, wurde es leicht und der Hankook Ventus Evo S1 kommt drauf.

Jetzt wird´s mal wieder Zeit das ich auch mal wieder vorbei komme. Falls ich noch darf ohne Zetti...

Hey Andi,
ich habe mir jetzt mal in RESERVE:g gleich einen neuen Satz bestellt:
Oginoool BMW Performance Doppelspeiche 269 8/8,5x 18
mit den Michelin 225 VA und 255 HA...
Mann gönnt sich ja sonst nix:d:d:d

Also mal wechselweise draufhängen um einen anderen Blickwinkel zu haben.

LG euer Peter

Hallo Peterle,
was ist denn mit Dir los. Willst Du Dich etwa von Deinen Chromfelgen trennen. &:

Gruß
Wolfgang

Niemals trenn ich mich von meinen Proll-Felgen...

Aber wo jetzt die Reifen teurer werden:d, da leg ich mir doch glatt mal einen neuen Satz in Vorrat hin; zweimal übers Stilfserjoch reicht ja schon!!!!:weg_po:frech:

Schönes Restwochenende
Peter

Ja das ist eine gute Idee......aber 2x Stilfserjoch, das schaffe nicht mal ich. Aber bei der Vogesen-Tour bleiben immer so 2mm liegen.:w:w
So meine REifen sind auch bestellt..............PSS nicht lieferbar in 265/30 R19, erst ab frühestens mitte des Jahres:-(................also auch mal den EVO S1. Konnte diesen Reifen ja sehr ausführlich testen, da mein alter 3.0, den mein Junior fährt damit ausgerüstet ist.

Ja das ist eine gute Idee......aber 2x Stilfserjoch, das schaffe nicht mal ich. Aber bei der Vogesen-Tour bleiben immer so 2mm liegen.:w:w
So meine REifen sind auch bestellt..............PSS nicht lieferbar in 265/30 R19, erst ab frühestens mitte des Jahres:-(................also auch mal den EVO S1. Konnte diesen Reifen ja sehr ausführlich testen, da mein alter 3.0, den mein Junior fährt damit ausgerüstet ist.

...Liegt das schon am Alter oder an den Schlitzaugen-Pneus?:w:b
(Ich meine: von Prad rauf, nach Livigno und übern Umbrail zurück geht schon locker:13whipz:)
Habe allerdings bei meinen Michels keine erweiterten Belagprüfungen danach veranstaltet!

(Ich meine: von Prad rauf, nach Livigno und übern Umbrail zurück geht schon locker:13whipz:)
Habe allerdings bei meinen Michels keine erweiterten Belagprüfungen danach veranstaltet!
Und was für Michelins hast Du da draufziehen lassen? Die PS2 gibt es nur noch in 225/40 R18, aber nicht mehr in 255/35 R18 (laut meinem Händler in Europabeständen von Michelin nicht mehr zu bekommen) und die PSS werden in den Größen gar nicht hergestellt.

Meine PS2 haben jetzt voren 24´ und hinten 13´km gehalten.

Zurück
Oben Unten