MUC-STT am 13. März 2016

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Das Jahr schreitet voran, der meteorologische Frühlingsanfang ist schon da. die Vögel zwitschern schon und manch einer scharrt schon mit den Sommerreifen.
Aber der Frühling beginnt erst am 20 März und dann steht am 27. März auch noch der Wechsel auf die Sommerzeit an und das heißt dann wieder einen Rückschritt, wieder im Dunkeln aufstehen usw.

Aber auch unser Stammtisch ist nur noch einmal wieder im "Winter"-Lokal, bevor wir wieder auf d' Roas gengan .

Termin: 13.März 2016 um 18:00 Uhr

Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de

So, wer von euch ist wieder dabei.................. . . . . . . . . . . . Aktualisiert Sonntag 13 März 22:00 Uhr

Meldungen:
1. egros mit :K ....................... Hans und Gudrun
2. didge mit :K ....................... Woifei und Uschi
3. Locke .................................. Gudrun
4. Frau Zett .............................. Claudia
5. wieder als Gast...................... Hildegard
6. BF-Fahrer mit :K ................. Jörg und Sandra
7. Readytotack mit :K ............. Andi und Sissy
8. thomas2510 mit :K ............. Thomas und Ines
9. Layro mit :K ....................... Rainer und Angelika
10. Keke .................................. Hans
11. Harlo mit :K ...................... Andi und Uschi
12. geronimo mit :K ................ Gerhard und Ulla
13. yoda mit :K ...................... Stephan mit Kerstin::::::::::::::::::::haben es leider nicht geschafft
14. F1Schumi mit :K .............. Christian mit Angela
15. Touri320 ............................. Siefke.................... ....hat es auch nicht geschafft
16. Xana mit AndyKoko ............. Petra und Andreas.......ebenso
17. anbei .................................. Andi ........................... war leider auch verhindert
18.

Schaut bitte auch noch mal beim Thema "MUC-STTon Tour 2016" hinein und hinterlaßt dort mal weitere Vorschläge, damit wir wieder ein abwechslungsreiches Programm gestalten können, denn eure Hilfe brauche ich schon noch dazu.
Grüße euer Hans

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss evtl. absagen. Ein sehr guter Freund wurde am Do ins Krankenhaus eingeliefert und gestern auch gleich noch operiert. Falls er nicht morgen oder Sonntag entlassen wird, werden den Patienten wohl am So Nachmittag besuchen.

Servus, muss leider absagen. Eine der Töchter ist beim Schulskiausflug in Garmisch und möchte dass ich am Nachmittag vorbeikomme - das hat natürlich Prio-Rating AAA.
Z muss noch eine Woche weiter einstauben.

Woifei: bitte die TZ aufheben ;)

Wünsch eich vui spazzzz heid :)

Servus, muss leider absagen. Eine der Töchter ist beim Schulskiausflug in Garmisch und möchte dass ich am Nachmittag vorbeikomme - das hat natürlich Prio-Rating AAA.
Z muss noch eine Woche weiter einstauben.

Woifei: bitte die TZ aufheben ;)

Wünsch eich vui spazzzz heid :)

Georg viel Spass mit dem Töchterchen.
TZ hebe ich bis zum nächsten mal auf.

Zurück
Oben Unten