MUC-STT am 13. März 2016

Zur Info für @Locke und Co: Bei Sandra gilt heute:

180px-ISO_7010_P002.svg.png

:whistle: :(

Details am STT

Habens leider heute auch nicht geschafft, einen schönen Stammtisch noch :)

und macht schöne Bilder von den Polos :)

Das war wieder ein RIESEN-Stammtisch mit 22 Personen :t Gefreut haben wir uns über die "Nordländer" aus Neumarkt, Erlangen und Fürth :D, um die weite Anreise durch halb Bayern auf sich zu nehmen um bei unseren Stammtisch dabei zu sein. Das ist
grinsende-smilies-0009.gif
und :kniefall wert.

Wie eigentlich immer war es ein gemütlicher und auch lustiger Abend mit schöne, interessante Gespräche und Meinungsaustausch :4gossipz:. Mehrfach habe ich es schon erwähnt und bleibe dabei: Ihr alle seid ein dufter Haufen und Gudrun und ich bin froh euch kennengelernt zu haben und daß daraus echte gute Freundschaften entstanden sind, die wir nicht mehr vermissen möchten.
Wir hoffen, daß alle wieder gut und gesund heimgekommen sind und freuen uns auf den nächsten Stammtisch mit der Fahrzeugweihe am 10. April 2016
Euer Hans mit Gudrun

Sooo, auch wieder daheim, war mal wieder ein SUPER-Stammtisch, viele nette Gespräche und viel gelacht, und natürlich durfte das "RAUCHEN" mal wieder nicht fehlen.

Ich freu mich schon auf den April-Stammtisch mit der Fahrzeugweihe..... bis dann also...... Pfiats eich

Wie immer haben wir wieder dafür gesorgt, dass keiner im "Altschütz" vergessen wird, sind aber schon seit einiger Zeit wieder zuhause. :) :-)

Wir schliessen uns unseren Vorschreibern an und freuen uns, dass sich München, dessen südlicher Stadtrand bekanntlich am Gardasee endet, nun auch bis Mittelfranken ausdehnt. :D Vielleicht sollten wir den MUC-STT doch lieber in Südbayern-STT umbenennen... :whistle: :) :-)

Hallo Petra,
ich soll dir von der Uschi ausrichten, dass Du beim Rachen mit den Mädels abgegangen bist.
Sie hofft, dass das nie mehr wieder vorkommt. :D:whistle:
Die Mädels haben für dich mitgeraucht. :) :-)

Gruß
Woifei

Wir sind auch gut nach Hause gekommen, hat wieder einmal viel Spaß gemacht.
Ein Dankeschön für die immer wieder gute Orga und ebenfalls ein Dankeschön
an alle Teilnehmer für den entspannenden, lustigen und gemütlichen Abend.
:) :-):@:) :-)

Zurück
Oben Unten