MUC-STT am 14. Dezember (Wichteln) Achtung: Andere Lokalität

Das sieht schon mal gut aus: bis jetzt haben sich 25 Personen gemeldet.:thumbsup:
Wer will noch mal und hat noch nicht......:whistle: ;)
Das wir eine große Gruppe sind, habe ich schon mitgeteilt, aber ich werde am Sonntagvormittag noch die voraussichtlich endgültige Personenzahl anmelden. Wir freuen uns schon darauf. :) :-)
Hoffentlich habst alle was Gscheit's zum Wichteln besorgt.:D

:11santaz: :11santaz: :11santaz: :11santaz:
Gerade habe ich mit der Chefin der Landlust telefoniert um die Möglichkeiten abzuklären. Die Nebenräume sind schon belegt, aber sie hat für uns die Empore vorgesehen, die Platz für gut 30 Personen bietet und wir sind dort oben dann unter uns.:t.
Ein separater Tisch für die Wichtelgeschenke wird auch bereit gesteltt. :t
Sie rechnet mal mit bis zu 30 Personen und ein weiterer Anruf wird nicht mehr nötig sein.:happy2:
Also ... kommet zu hauf ... der Platz reicht dann allemal
:15xmasz: :15xmasz: :15xmasz: :15xmasz:
auch für die Wichtlgschenke :b
:11santa2z :11santa2z :11santa2z :11santa2z :11santa3z :11santa3z :11santa3z :11santa3z

Der Herr rappidotz würde ja auch gerne kommen.

Aber man sollte sich auch während des Jahres mal beim STT blicken lassen, nicht nur am Jahresende.
Außerdem wirkt die Couch- Anziehungskraft an einem Sonntag noch mehr, als die Anziehungskraft dieser wundervollen und mit sicherlich sehr viel Herzblut ausgesuchten Wichtel.:b

Trotzdem euch jetzt schon einen schönen Abschluss dieses - wie ich eifrig mitverfolgt habe- erfolgreichen STT- Jahres.:t

Aber man sollte sich auch während des Jahres mal beim STT blicken lassen, nicht nur am Jahresende.
Außerdem wirkt die Couch- Anziehungskraft an einem Sonntag noch mehr, als die Anziehungskraft dieser wundervollen und mit sicherlich sehr viel Herzblut ausgesuchten Wichtel.:b

Trotzdem euch jetzt schon einen schönen Abschluss dieses - wie ich eifrig mitverfolgt habe- erfolgreichen STT- Jahres.:t
Und da sollen wir "gefällt mir" dazusagen ? :s :X &:
Komm Harry gib die einen Ruck :rolleyes: Auch ein Besuch am Jahresende wäre durchaus wilkommen; Zur Not kannst du ja vorcouchen :D

Jetzt mach mal hinne hier !!!! Blechdeckel-Harrrrrryyyyyyy !!!!!! ;)

Zurück
Oben Unten