Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Dann fehlt von den "Dreien" ja nur noch unser Weissbiersommelier![]()
genau!
@rapidozzzz
Wia schaugts aus????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fehlt von den "Dreien" ja nur noch unser Weissbiersommelier![]()

Der muss noch sein Blechdeckel pooooolieren und dann no Plätzchen backen![]()

Du bist mir zuvor gekommen, ich habe mir gedacht er kann ja (s)einen Blechdeckel als Wichtelgeschenk mitbringen.Der muss noch sein Blechdeckel pooooolieren und dann no Plätzchen backen![]()

stimmt a wiederER doch nicht, flaggt doch nur am Sofa....![]()

der frühe Vogel......Du bist mir zuvor gekommen, ich habe mir gedacht er kann ja (s)einen Blechdeckel als Wichtelgeschenk mitbringen.![]()

Würdest dann auch kommen?Des wa natürlich a Hammer, waun da Plätzchenkönig a antanzen würde![]()
Würdest dann auch kommen?

Würdest dann auch kommen?
........... Herbert und Brigitte 

DAS kann er dann daheim machen.....![]()

Ich wollte schon sagen....Plätzchen sind ein Anreiz, aber WIR.....tttttDAS kann er dann daheim machen.....![]()

Damit de Liste voll wird und zum Abschluss von an scheeeeenen Jahr kommen de Brischitt und Häääbääät auch
Gfrein uns scho auf Eich olle![]()

Und da sollen wir "gefällt mir" dazusagen ?Der Herr rappidotz würde ja auch gerne kommen.
Aber man sollte sich auch während des Jahres mal beim STT blicken lassen, nicht nur am Jahresende.
Außerdem wirkt die Couch- Anziehungskraft an einem Sonntag noch mehr, als die Anziehungskraft dieser wundervollen und mit sicherlich sehr viel Herzblut ausgesuchten Wichtel.
Trotzdem euch jetzt schon einen schönen Abschluss dieses - wie ich eifrig mitverfolgt habe- erfolgreichen STT- Jahres.![]()

Auch ein Besuch am Jahresende wäre durchaus wilkommen; Zur Not kannst du ja vorcouchen 
SchadeLeider muß ich Ayse und Timo hiermit wieder abmelden![]()

Der Herr rappidotz würde ja auch gerne kommen.
Aber man sollte sich auch während des Jahres mal beim STT blicken lassen, nicht nur am Jahresende.
Außerdem wirkt die Couch- Anziehungskraft an einem Sonntag noch mehr, als die Anziehungskraft dieser wundervollen und mit sicherlich sehr viel Herzblut ausgesuchten Wichtel.
Trotzdem euch jetzt schon einen schönen Abschluss dieses - wie ich eifrig mitverfolgt habe- erfolgreichen STT- Jahres.![]()

Ist doch kein Problem Blechdeckelfahrer, du bringst einen Schwung PLÄTZCHEN mit und die Sache ist geritzt![]()

Bin kein Cäbbifan wenn dann eher sowas

Bin kein Cäbbifan wenn dann eher sowas
http://www.spreadshirt.de/weiss-fur...408A12706836?gclid=CPiKuYGOwcICFSYIwwoddicAuQ