MUC-STT am 14.Februar 2010

AW: MUC-STT am 14.Februar 2010

Hallo Martin,

wir sind auch gerne wieder mit dabei, einmal im Monat was gscheits zu essen...

Grüße von Peter u. Ruth

Super Leute, das wird ja ein richtig großer STT:b:b. Tisch ist bestellt, bis dann:t:t

Hey Martin,
macht doch mal nen STT an einem Samstag Abend, dann bin ich auch mal dabei und eventuell auch der ein oder andere BaWüler.

Am Sonntag Abend mit nem vollen Bauch heimplagen geht nicht, und Montags ruft ja wieder die Arbeit.

Wär doch mal ne IDEE.

Hey Martin,
macht doch mal nen STT an einem Samstag Abend, dann bin ich auch mal dabei und eventuell auch der ein oder andere BaWüler.

Am Sonntag Abend mit nem vollen Bauch heimplagen geht nicht, und Montags ruft ja wieder die Arbeit.

Wär doch mal ne IDEE.

Das wäre schon mal eine gute Idee, wenn Ihr Euch wirklich auf die Reise machen würdet, bringen wir bestimmt auch mal einen Samstag zusammen...........als Bayern/BAWÜ-STT:t:t:t
Evtl. erst sinnvoll, wenn auch alle Saisonkennzeichenfahrer wieder unterwegs sind, nehme an so ab April.
Sollten das dann evtl. mit einer kleinen Vor-STT-Runde kombinieren.:9

Jepp ,
ne kleine Tour durch Martins Wildgehege ist toll.

@Martin aber ich denke terminlich wäre der Mai am besten, da wir im März einen STT haben, im April Hotzenwald, aber im Mai wäre noch Platz vor den Vogesen.

Jepp ,
ne kleine Tour durch Martins Wildgehege ist toll.

@Martin aber ich denke terminlich wäre der Mai am besten, da wir im März einen STT haben, im April Hotzenwald, aber im Mai wäre noch Platz vor den Vogesen.

Ja Mai wäre schon OK:b..........am 13.05. wäre auch eine Feiertag. Ansonsten eben mal Samstags.
Wäre schon eine tolle Sache mit beiden STT´s eine Ausfahrt zu machen und danach in den Biergartn:9

Das klingt wirklich super! Dann lern ich auch mal welche von der anderen Rasselbande kennen :P :t

Mai wäre schön, evlt. ist die Radautüte dann schon da...

Mai ist ab 08-24 gaaaaanz schlecht, weil wir da schon wieder in Urlaub müssen :2bigcryz:

aber son großen Hut daß alle drunterpassen gibts wohl nicht...

Mach Dir nix draus Simon, mir haben sie auch abgesagt :+
Wir schaffen den beiden jetzt genauso ein Minuspunktekonto an wie Marco :+

Nimmst du dann bitte was mit wo mehr als 8 Gig draufpassen?? Festplatte in NTFS Formatierung wär am besten!

Hallo Simon,

meine USB-Festplatte hat FAT32 Formatierung, ist das ein Problem?
Oder ich nehme meinen Schleppdepp mit.

Danke derweil!

Hallo Simon,

meine USB-Festplatte hat FAT32 Formatierung, ist das ein Problem?
Oder ich nehme meinen Schleppdepp mit.

Danke derweil!

Ich bin auch doof... Mein natürlich FAT32... Das kommt davon wenn man den einen halben Tag vor nem Windoof PC sitzt und die andere Hälfte vor nem MacBook :D

Tja, die BMW-Leute haben unsere Zettis für Kalifornien geplant. Nun stehen wir ohne Allrad da.

Treffen uns dann zur Anfahrt auf dem Irschenberg, wenn Du raufkommst.

Jetzt erst sehe ich´s. Du kommst von Rosenheim ... da dürftest wohl wirklich unterwegs mehr Spaß haben als ich. Wenn du mit deinem X3 irgendwo hängen bleibst, melde dich. Ich leihe mir den Outlander von meiner Frau und hole dich raus. :7

Jetzt erst sehe ich´s. Du kommst von Rosenheim ... da dürftest wohl wirklich unterwegs mehr Spaß haben als ich. Wenn du mit deinem X3 irgendwo hängen bleibst, melde dich. Ich leihe mir den Outlander von meiner Frau und hole dich raus. :7

Der X3 bleibt nie hängen:P...............und wenns nicht zu viel schneit kommt der Z zum Einsatz.
Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir Sonne und +12°:-(

Zurück
Oben Unten