Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Martin,
macht doch mal nen STT an einem Samstag Abend, dann bin ich auch mal dabei und eventuell auch der ein oder andere BaWüler.
Am Sonntag Abend mit nem vollen Bauch heimplagen geht nicht, und Montags ruft ja wieder die Arbeit.
Wär doch mal ne IDEE.
Sollten das dann evtl. mit einer kleinen Vor-STT-Runde kombinieren.
Sollten das dann evtl. mit einer kleinen Vor-STT-Runde kombinieren.![]()
Jepp ,
ne kleine Tour durch Martins Wildgehege ist toll.
@Martin aber ich denke terminlich wäre der Mai am besten, da wir im März einen STT haben, im April Hotzenwald, aber im Mai wäre noch Platz vor den Vogesen.
Dann kann ich dir endlich mal die Bilder vom QP Treffen geben *schäm*
Das ist lieb' von Dir, dass Du noch daran denkst!
Mai wäre schön, evlt. ist die Radautüte dann schon da...
Nimmst du dann bitte was mit wo mehr als 8 Gig draufpassen?? Festplatte in NTFS Formatierung wär am besten!
Hallo Simon,
meine USB-Festplatte hat FAT32 Formatierung, ist das ein Problem?
Oder ich nehme meinen Schleppdepp mit.
Danke derweil!
Tja, die BMW-Leute haben unsere Zettis für Kalifornien geplant. Nun stehen wir ohne Allrad da.
Wollte eigentlich auch mal wieder den Zetti ausführen, aber so wie es auszieht, muß ich wieder mal den X3 nehmen![]()
Memme b:
Treffen uns dann zur Anfahrt auf dem Irschenberg, wenn Du raufkommst.
Jetzt erst sehe ich´s. Du kommst von Rosenheim ... da dürftest wohl wirklich unterwegs mehr Spaß haben als ich. Wenn du mit deinem X3 irgendwo hängen bleibst, melde dich. Ich leihe mir den Outlander von meiner Frau und hole dich raus.![]()
... Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir Sonne und +12°![]()