MUC-STT am 14.März

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Ja es ist wieder mal soweit. MUC-STT am Sonntag
ab 18:00:b

Wie immer beim "Alten Wirt"
Glonnerstr. 11
85640 Putzbrunn

Bitte kurze Rückmeldung, wer kommt, wegen der Platzreservierung und wer Lust hat vorher eine Runde zu drehen.

Teilnehmer:

z-fan mit Chefin
anbei (ohne Tour?)
lexeed911 (ohne Tour)
Readytotack (Tour?)
Niks_M (mit Tour)
yoda (ohne Tour)
Didge &Uschi
Energy
Vindieselmuc

Auf Grund der schlechten Wetterprognosen und auch der F1 wird es, zumindest aus meiner Sicht, keine Ausfahrt geben. Im April ists dann hoffentlich besser:t

AW: MUC-STT am 14.März

Melde mich mal an. Ohne die eventuelle Ausfahrt. Wetter sollte fürs T-Car ja passen. :)

Geht leider nicht, denn er befindet sich dann in der Fahrwerkswiederaufbereitungsklinik.

Neue Koni-Stossdämpfer plus diverse Kleinteile. Neue Eibach-Federn. Und schliesslich eine Domstrebe vorne.

Ansonsten geht mein Saisonkennzeichen erst im April los. Also definitiv ohne Tour.

Geht leider nicht, denn er befindet sich dann in der Fahrwerkswiederaufbereitungsklinik.

Neue Koni-Stossdämpfer plus diverse Kleinteile. Neue Eibach-Federn. Und schliesslich eine Domstrebe vorne.

Ansonsten geht mein Saisonkennzeichen erst im April los. Also definitiv ohne Tour.

Na ja, dann ist er ja für die April-STT-Ausfahrt gut gerüstet.:t:t

Hallo zusammen,

möchte auch mal zum Stammtisch dazustoßen und melde mich hiermit an.
Ob ich bei einer eventuellen Tour davor mitmachen kann, kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich bis 12.00 Uhr Jourdienst habe. Anschließend wär aber was drin - sofern ich nicht länger arbeiten muss.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

möchte auch mal zum Stammtisch dazustoßen und melde mich hiermit an.
Ob ich bei einer eventuellen Tour davor mitmachen kann, kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich bis 12.00 Uhr Jourdienst habe. Anschließend wär aber was drin - sofern ich nicht länger arbeiten muss.

Viele Grüße

Super:t...........falls eine Tour stattfindet, steht das immer im 1.Beitrag. I.d.R. so ab 13:00 TP Irschenberg

Könnt knapp werden, muss bis um 12.00 in der Innenstadt in München bleiben, aber der Irschenberg ist ja nicht weit, mit dem Iphone kann ich zur Not ja die Tour absagen, beim Stammtisch bin ich dabei

Hallo Zusammen

bin dabei (zum ersten Mal) und freu mich ein paar gleichgesinnte "Verrückte" kennen zu lernen. Natürlich mit Tour, die Zeit des Winterautos war schließlich hart genug!

Hallo Zusammen

bin dabei (zum ersten Mal) und freu mich ein paar gleichgesinnte "Verrückte" kennen zu lernen. Natürlich mit Tour, die Zeit des Winterautos war schließlich hart genug!

Schön das Du den Weg zu den "Z-Verrückten" gefunden hast.:t:t Tourinfos im 1.Beitrag

servus... ich bin da leider in norddeutschland auf nem 40. geburtstag... sorry!

ps. man gingen die letzten 4 wochen schnell rum.....

Tja schade! Aber an dem Tag bin ich in Stuttgart auf der Retro Klassik! Ich schaue das ich es für April einrichten kann! Versprochen!!!!

Bin das WE in Stuttgart u.a. auf der Retro Classic, mal sehen wann ich am Sonntag heim fahre, vielleicht geht`s sich aus.

Bin das WE in Stuttgart u.a. auf der Retro Classic, mal sehen wann ich am Sonntag heim fahre, vielleicht geht`s sich aus.

Na ja Ihr 2, die Retro ist auch eine schöne Sache, klappt bei mir diesse Jahr leider zeitlich nicht:#

Dann Fahrt mal rechtzeitig zurück, damit Ihr um 18:00 in Putzbrunn seid.:b

Na ja Ihr 2, die Retro ist auch eine schöne Sache, klappt bei mir diesse Jahr leider zeitlich nicht:#

Dann Fahrt mal rechtzeitig zurück, damit Ihr um 18:00 in Putzbrunn seid.:b

Na Martin wir machen ein paar schöne Fotos für dich! Dafür bist dann nä. Jahr dabei!

Gruß
Marco

Jetzt muss ich da auch mal dazukommen ;)

Ob ich allerdings mittags schon zur Ausfahrt dabei sein kann, weiss ich noch nicht, da ich vormittags erst vom Skifahren zurückkommen werde.

Stephan

Jetzt muss ich da auch mal dazukommen ;)

Ob ich allerdings mittags schon zur Ausfahrt dabei sein kann, weiss ich noch nicht, da ich vormittags erst vom Skifahren zurückkommen werde.

Stephan

Gute Idee Stephan:t..........wenn die Tour Wetterbedingt ausfällt, können wir ja gemeinsam fahren:t

Langsam, aber sicher bereue Ich meinen Zetti hergegeben zu haben...
Trau mich garnicht mit dem 5er zum STT zu kommen.

Jürgen, du musst mich bei der nächsten Tour mal neben dir Platz nehmen lassen.. :-)

.... ja der MAX
hey alles kar,
gerne kannst du neben mir platz nehmen, dann spührst du auch deinen ehem. aktivlautsprecher hinter dem sitz.

... wenn du den 5er wieder los werden willst.... teste doch mal den neuen Z4 einfach mal unverbindlich.

Grüße

Der "Neue" dürfte mir noch ein wenig zu teuer sein.
Vllt. ja einen E85 ... die gibts ja mittlerweile zu einem guten Kurs.

Zurück zum Z3 ist eher schwer... Die Z3s aufm Markt sind nicht so prickelnd...

Zurück
Oben Unten