MUC-STT am 14.Oktober

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Herbst-STT am 14.10 ab 18:00...............wie immer im "Gut-Keferloh":9

Und ............wer ist dabei???

z-fan mit :K
RainerW
Readytotack mit :K
XRobsX mit :K
egros mit :K
anbei
didge mit :K
Touri 320
Layro mit :K
ncnmuc mit :K ??
batschi mit :K

+ Ehrengast-Maurus:t

Muß es noch mit Gudrun besprechen, aber gehe davon aus, daß wir mit von der Partie sind.
Gruß Hans

Bei mir wird es diesmal leider nix. Eventuell spontan kurzfristig.

Viel Spass euch allen!

Wir sind auch wieder dabei :)

Gruß
Woifei und Uschi

So, desmol muss es klappen; noch bin ich gsund außerdem hat die Geli wos für Mrs. Readytotack.

Ich werd mal schauen ob ich komme, hatte letzte Woche leider nen Unfall mit meinem Zett und bin noch ein wenig lediert!!! Aber mal sehen.

Gruß
Ingo

Ingo, das tut mir leid das zu lesen. Es hört sich aber nicht so gut an, wenn du noch ein wenig lediert bist.
Hoffentlich ist es aber nicht so ernst und in einer Form die erträglich und auch gut heilbar ist. Wir wünschen dir aber soweit alles Gute und würden uns freuen, wenn du kommen kannst.
Gudrun und Hans

mir ist jetzt doch was dazwischen gekommen.. aber november bin ich wieder dabei :) btw gibt im Dezember wieder Wichteln?

Sodala............gut @home gelandet..............schee wars wieder moi...........und der Überraschunggast nur noch:t
Maurus des war super..................einfach mal so aus der Schweiz zum MUC-STT zu kommen:D:t

Sind auch gut heimgekommen, jetzt wird erst mal ein Whiskey getrunken, damit der "Nachtisch" verdaut werden kann.
Freun uns schon auf das nächste Mal.

Zurück
Oben Unten