MUC-STT am 8. Februar 2015

Dieser Fred hat das Zeug zum neuen STT-Fred-Längenrekord... :D
Von Sandra und mir auch noch alles Gute zum Purzeltag, Hans!
18.gif

Anscheinend gibt es ein paar Urlauber zur Zeit, denn von einige der üblichen kandidaten habe ich schon eine zeitlang nichts mehr gelesen, geschweige denn zum STT angemeldet. Dann urlaubt mal schön weiter...:) :-) :thumbsup:

Anscheinend gibt es ein paar Urlauber zur Zeit, denn von einige der üblichen kandidaten habe ich schon eine zeitlang nichts mehr gelesen, geschweige denn zum STT angemeldet. Dann urlaubt mal schön weiter...:) :-) :thumbsup:

Ich komme erst wieder im März und bring dann auch was mit, und hoffe auf eine rege Beteiligung beim nächsten Stammtisch. Ich freu mich schon auf Euch.:);)

Ich komme erst wieder im März und bring dann auch was mit, und hoffe auf eine rege Beteiligung beim nächsten Stammtisch. Ich freu mich schon auf Euch.:);)
Das du (als Narrische :X) nicht dabei bist ist eh klar, hast ja auch schon angemeldet, daß du anderweitig verplant bist. Viel Spaß dabei:y

Wir machens Wetter abhängig, sagt ja für Sonntag ned so guad o, bei uns also mit "?"

Wir hatten es uns fest vorgenommen, uns mal wieder blicken zu lassen .... fürchte dennoch, wir müssen es auf März verschieben :|

Euch viel Spass

M

Wir hatten es uns fest vorgenommen, uns mal wieder blicken zu lassen .... fürchte dennoch, wir müssen es auf März verschieben :|

Euch viel Spass

M
Hallo Michael, du erwartest doch nicht, daß ich dazu "Gefällt mir" sage, oder ;)
Grüße an Heike

Im März schauen wir auch mal vorbei.
Euch viel Spaß.
Grüssele

Die passende Reifen hab ICH ja aber die Anderen die noch unterwegs sein werden und wollen wahrscheinlich nicht und das wird dann das Problem sein, da macht dann selbst nebenbei Eisblümchenpflücken koan Schbass :rolleyes4:laugh4:

und der war im Mai 2014. Da ist noch weit hin, junger Mann.
Ich habe mich lange nicht getraut darauf zu antworten, denn :K lacht mich aus, wenn ich mich hier angesprochen fühle... :d Aber mit den Bilder-Freds der Sommerausfahrten wird dieser hier sicher nicht mithalten können, da hast Du Recht. Dafür wird's vielleicht ein neuer Negativrekord bezüglich der Teilnehmer, zumindest was die Zeit angeht, die wir dabei sind. :( Aber es geht ja um Qualität, nicht um Quantität! :) :-)

Grias euch,
also ich werd's ned im Februar schaffn bin aber im März dann wieder mit Zett (akt. Abholtermin am 13.02.2015) am Start.

Grüße Ingo
Das wird dann leider auch nicht mit deinem Neuen passen, denn der Stammtisch findet am 8. März statt, du wirst dann wohl oder übel noch mit deinem Derzeitigen antreten müssen. :p :P;):) :-)

EDIT: Uiiii Wer lesen kann ist im Vorteil.... Asche auf mein Haupt.... Habe mich im Datum verlesen.

Zuletzt bearbeitet:
@F1Schumi Christian, das Wetter sieht laut Wetterradar für Heutnachmittag und -abend gut aus, also ihr könnt schon mal warmlaufen, oder wie heißt das heutzutage....vorglühen....:D

Das wird dann leider auch nicht mit deinem Neuen passen, denn der Stammtisch findet am 8. März statt, du wirst dann wohl oder übel noch mit deinem Derzeitigen antreten müssen. :p :P;):) :-)

EDIT: Uiiii Wer lesen kann ist im Vorteil.... Asche auf mein Haupt.... Habe mich im Datum verlesen.

Hans, noch mal gaaaaaanz genau lesen ;)

Zurück
Oben Unten