MUC-STT am 8. Februar 2015

SCHEEEEEEEE WARS und saugmüatli. Wir waren zu zwölft, also überschaubar, aber das tat unser zweites Trefffen des Jahres keinen Abbruch. So wie ich es gesehen habe, sind alle Teller (bei einer Ausnahme) praktisch leer zurückgegangen, also läßt das den Schluß zu, daß es geschmeckt hat. Gudrun's Portion Kasspatzen war ihr schlichtweg a bisserl zu groß. Die Heimfahrt verleif problemlos erst kurz vor Ebersberg gab es Fahrspuren im Schnee auf der Straße. Wir hoffen ihr seid alle auch wieder gut heimgekommen, bzw. seid wahrscheinlich noch unterwegs oder sitzt sogar noch in geselliger Runde beisammen.
Wir freuen uns schon mal auf den nächsten Stammtisch in genau vier Wochen am 8. März aber dann wieder im Altschütz.

SCHEEEEEEEE WARS und saugmüatli. Wir waren zu zwölft, also überschaubar, aber das tat unser zweites Trefffen des Jahres keinen Abbruch.
g*, es gibt Gegenden da kommen zwölf Leute noch nichtmals im Sommer zusammen. :w
Für Münchner Verhältnisse halt klein aber fein. :M
So wie ich es gesehen habe, sind alle Teller (bei einer Ausnahme) praktisch leer zurückgegangen, also läßt das den Schluß zu, daß es geschmeckt hat. Gudrun's Portion Kasspatzen war ihr schlichtweg a bisserl zu groß.
Yepp, hat gepasst, auch wenn meine Portion gerne Gulasch gerne etwas kleiner hätte ausfallen dürfen. Dann hätte ich nämlich noch einen Nachtisch nehmen können. :#
Die Heimfahrt verleif problemlos erst kurz vor Ebersberg gab es Fahrspuren im Schnee auf der Straße. Wir hoffen ihr seid alle auch wieder gut heimgekommen, bzw. seid wahrscheinlich noch unterwegs oder sitzt sogar noch in geselliger Runde beisammen.
Wir freuen uns schon mal auf den nächsten Stammtisch in genau vier Wochen am 8. März aber dann wieder im Altschütz.

Ebenfalls wohlbehalten angekommen und ich freue mich euch in demnächst wieder zu treffen.:t

Gruß,

Björn

@Locke Heute habe ich von Andreas erfahren, daß du zum Thema STT-auf Tour eine Idee hast in deinem Gäu etwas zu organisiseren. Erbitte nähere Informationen, ggf auch per PN, e-Mail oder Tel. damit das bei der Grobplanung, die so langsam schon anläuft berücksichtigt wird.

Bin a wieder gut dahoam (natürlich offen) angekommen.
Der Keke ist wirklich offen gefahren! :eek: :o Bei gefühlten -12 °C (gell, Claudia und Sandra ;)...). :eek: :o Respekt. :t
Keke, wir haben Dich noch offen nach links auf die B304 fahren sehen, war also keine Schau. Der Petra hat's dermaßen die Sprache verschlagen, die hat auf der A99 glatt vergessen, Gas zu geben... :d

Ach so, schee war's natürlich mal wieder! Beim nächsten Mal ist ja vielleicht schon Frühling... :inlove:

Yepp, hat gepasst, auch wenn meine Portion gerne Gulasch gerne etwas kleiner hätte ausfallen dürfen. Dann hätte ich nämlich noch einen Nachtisch nehmen können. :#
War Dein Gulasch größer als meins? ;) Bei mir hat jedenfalls noch eine Mousse reingepasst. :D
Immerhin hat die "Landlust" sich diesmal besser dargestellt als beim letzten Mal, auch wenn der "Anschütz" für uns nach wie vor die Nase vorne hat.

?...Der Petra hat's dermaßen die Sprache verschlagen, die hat auf der A99 glatt vergessen, Gas zu geben... :d
... :inlove:
Ich bin in der punktefreien Zone gefahren....ttttt...Du RASER. Außerdem hat mein Boss gesagt ich soll Dich vorbei lassen um Dich nicht zu deprimieren .....und ich höre!! LOL

Was sollen wir sagen, wurde ja schon alles gesagt, lustig war es ;)
Bis zum nächsten Mal und nen guten Start in die Woche ! VG

War Dein Gulasch größer als meins? ;) Bei mir hat jedenfalls noch eine Mousse reingepasst. :D
g*, für meine Begriffe war die Portion auf jeden Fall sehr anständig. :w Um die Mousse hab ich Dich schon ein wenig beneidet.:M
Immerhin hat die "Landlust" sich diesmal besser dargestellt als beim letzten Mal, auch wenn der "Anschütz" für uns nach wie vor die Nase vorne hat.

Bisher für mich durchaus gleichwertig, ich fand bisher beides solide. Grund zur Klage hatte ich beiden Lokalen nicht.

Gruß,

Björn

Fand es, obwohl wir diesmal wirklich nicht viele waren, trotzdem wieder recht lustig :-)
Essen war sehr gut (bis auf die Mini-Portion Mandel-Zauber), vom Ambiente gefällt mir allerdings der Altschütz weitaus besser!

Zurück
Oben Unten