Schod...wir schaffen es nicht, haben den Aufwand etwas unterschätzt....
![]()
Wir wünschen allen jetzt schon einen schönen Abend!
Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall dabei![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schod...wir schaffen es nicht, haben den Aufwand etwas unterschätzt....
![]()
Wir wünschen allen jetzt schon einen schönen Abend!
Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall dabei![]()
Schadewir schaffen es nicht, haben den Aufwand etwas unterschätzt....
![]()
Und... Würdest den Führerschein nochmal bestehen?SchadeDann müssen wir wohl FFB würdig vertreten.
Wir sind übrigens voll im Soll, sieht gut für Morgen aus. Als alter Projektleiter habe ich natürlich etwas großzügiger geplant - wie schön ist das doch im Privatleben, wo einem keine Controller im Nacken sitzen...
![]()
Schaut mal, was uns beim Aufräumen in die Hände gefallen ist:
Anhang anzeigen 170257
Kein Problem.... von denen wo du 2013 mit dabei warst, sind gerade mal 9-10 Leute heute dabei.....Wird ja ne große Runde heute :eek:
Hoffentlich ist mir niemand böse, wenn ich ihn nicht wiedererkenne, ich bin leider hochgradig gesichtsblind!(und vergesslich)
muß man nach 2 Jahre nicht unbedingt noch kennen, eventuell sagt man sich irgendwo habe ich den doch schon mal gesehen..![]()
In der Theorie sähe ich keine Probleme, in der Praxisprüfung müsste ich mich aber vermutlich ziemlich zusammenreißen...Und... Würdest den Führerschein nochmal bestehen?
Ich wette dagegen und sag nur "Siefke". Wette gewonnen. :)
Der liegt aber grad an der codeassür der SackIch wette dagegen und sag nur "Siefke". Wette gewonnen. :)
Der liegt aber grad an der codeassür der Sack![]()
Richt deiner besser Hälfte gute Besserung von mia aus.Leider werden wwir die 30 doch nicht schaffen, dennschwächelt und hat sich wahrscheinlich am Donnerstag/Freitag bei der Gartenpflegerfortbildung in Weihenstephan eine Erkältung eingefangen
. Sie möchte verständlicherweise heute lieber zu Hause bleiben (Hatschi klingt es gerade aus dem Wohnzimmer)
. Also werde ich wohl oder übel alleine fahren müssen.
.
Na sauber... Reibts mas nur her...
Geheimes Geheimtreffen, ich war dabeiFrauentag![]()