MUC-STT am 8. März 2015

:( wir schaffen es nicht, haben den Aufwand etwas unterschätzt....:(
Schade :( Dann müssen wir wohl FFB würdig vertreten. :rolleyes: Wir sind übrigens voll im Soll, sieht gut für Morgen aus. Als alter Projektleiter habe ich natürlich etwas großzügiger geplant - wie schön ist das doch im Privatleben, wo einem keine Controller im Nacken sitzen... :p :P :D

Schaut mal, was uns beim Aufräumen in die Hände gefallen ist:

Z1 Fahrschule.jpg

Schade :( Dann müssen wir wohl FFB würdig vertreten. :rolleyes: Wir sind übrigens voll im Soll, sieht gut für Morgen aus. Als alter Projektleiter habe ich natürlich etwas großzügiger geplant - wie schön ist das doch im Privatleben, wo einem keine Controller im Nacken sitzen... :p :P :D

Schaut mal, was uns beim Aufräumen in die Hände gefallen ist:

Anhang anzeigen 170257
Und... Würdest den Führerschein nochmal bestehen?

Wird ja ne große Runde heute :eek:

Hoffentlich ist mir niemand böse, wenn ich ihn nicht wiedererkenne, ich bin leider hochgradig gesichtsblind! ;) (und vergesslich)
Kein Problem.... von denen wo du 2013 mit dabei warst, sind gerade mal 9-10 Leute heute dabei.....:) :-).
und Personen die man gerade mal 2-3 mal am Abend mal ein paar Stunden gesehen hat muß man nach 2 Jahre nicht unbedingt noch kennen, eventuell sagt man sich irgendwo habe ich den doch schon mal gesehen..:D
Wir freuen uns auf heuteabend, bis später Hans und Gudrun

Und... Würdest den Führerschein nochmal bestehen?
In der Theorie sähe ich keine Probleme, in der Praxisprüfung müsste ich mich aber vermutlich ziemlich zusammenreißen... :X :D Ich habe den Führerschein innerhalb von 2 Jahren gleich 2x gemacht, erst ganz normal und dann während der Wehrpflichtzeit noch mal, da ich als Fahrer "ausgebildet" wurde. Keine Ahnung, warum die den zivilen FS damals nicht anerkannt haben, war aber bei allen so. :j Vermutlich eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme; die Bundeswehr hat damals massig Fahrlehrer ausgebildet, die dann später auch im Zivilleben tätig waren, zumindest im strukturschwachen Ost- und Nordhessen.

Das Testbogenheftchen stammt übrigens von meiner Frau, zu meiner Zeit gab's noch keinen Z1.

Leider werden wir die 30 doch nicht schaffen, denn :K schwächelt und hat sich wahrscheinlich am Donnerstag/Freitag bei der Gartenpflegerfortbildung in Weihenstephan eine Erkältung eingefangen :(. Sie möchte verständlicherweise heute lieber zu Hause bleiben (Hatschi klingt es gerade aus dem Wohnzimmer):oops:. Also werde ich wohl oder übel alleine fahren müssen.:(.

Zuletzt bearbeitet:
Leider werden wwir die 30 doch nicht schaffen, denn :K schwächelt und hat sich wahrscheinlich am Donnerstag/Freitag bei der Gartenpflegerfortbildung in Weihenstephan eine Erkältung eingefangen :(. Sie möchte verständlicherweise heute lieber zu Hause bleiben (Hatschi klingt es gerade aus dem Wohnzimmer):oops:. Also werde ich wohl oder übel alleine fahren müssen.:(.
Richt deiner besser Hälfte gute Besserung von mia aus.

Oh oh!!! I werd's wohl heit doch ned Schaffn!!! ;( das Wetter war heut so guad das ich heut spontan in die Berg zum Skitouren gehn gegangen bin und wohl erst recht spät wieder Dahoam bin. Wenns irgendwie rausgeht schau ich noch vorbei ansonsten bin ich untröstlich es wieder nicht geschafft zu haben!!!

Grüße
Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten