MUC-STT am 8. Nov. 2015

Gerne würden wir am "winterlichen":@ Stammtisch teilnehmen.
Hans, trage uns doch bitte, wenn auch kurzfristig, an Position 12 ein.

Unsere Ausfahrt wird dann die Anfahrt mit sehr warmer Winterbereifung sein.8-)

Freuen uns Euch wieder zu sehen.:) :-)

Das war ein perfekter Sonntag. Eine Runde mit dem ZZZZ bei schönstem Herbstwetter und dann der STT :laugh4: heute war es eine besonders große und lustige Runde :) :-) wir freuen uns schon aufs nächste Mal ;)

Viele Grüße und einen guten Wochenstart allen :) :-)

Mein lieber Scholli, das war wieder mal ein toller gemütlicher Stammtisch, schee wars das ihr alle von Nah und Fern gekommen sind.
Das herrliche warme Herbstwetter hat heute natürlich mitgespielt und uns die Fahrt(en) erleichtert.
Schön, daß auch einige, sich heuer etwas rar gemachte, Freunde wieder mit dabei waren. Es ist schon klar, daß nicht immer bei jedem STT alle dabei sein können, aber es freut einem dann um so mehr, wenn dann wieder mal so eine tolle Truppe zusamnnenkommt.
Wie schon kurz mit euch besprochen, werde ich versuchen für unseren Wichtel-STT nächsten Monat wieder im Gasthaus "Zur Landlust" auf der Empore Plätze für uns zu reservieren, da ja schon viele ihr kommen zugesagt haben. Bei den "Weiter-entfernten" spielen natürlich die Wetterbedingungen und Straßenverhältnisse ein große Rolle; werde mal versuchen bei Petrus ein gutes Wort für uns einzulegen; oder vielleicht sollte ich das unserem Robert überlassen, der hat ja hoffentlich doch die besseren Beziehungen nach oben.
Wir hoffen, daß ihr alle wieder gut heim gekommen sind und freuen uns schon auf den nächsten STT am 13. Dezember, wenn bloß das Wichteln nicht wäre, denn ich hab noch keine Idee gefunden.
Liebe Grüße von Hans und Gudrun

Sind auch wieder daheim und haben wie jedes Mal darauf geachtet, dass keiner im Lokal vergessen und versehentlich eingesperrt wird. :D Und zum Abschluß gab's auch endlich wieder geistreiche Flüssigkeiten, die diesmal eine durchschlagende Wirkung hatten, wollte doch so manch einer neue Felgen an unserem Zett entdeckt haben... :whistle: :lipsrseal2 :p :P

... und freuen uns schon auf den nächsten STT am 13. Dezember
Ja ist denn bald schon Weihnachten? &: :confused: :eek: :o Kaum zu glauben nach dem heutigen Sommertag... :whistle: 8-) :@ :inlove:

Sind auch nach der "langen Heimfahrt" gut zu Hause angekommen. :D
War wieder ein sehr schöner STT. Es gab wieder viel zu Lachen. :laugh4: Besonders gefreut hat uns die Anwesenheit von so manche Stammtischler die schon mit Vermisstenanzeigen gesucht wurden. :2bobbyz: :D Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten STT mit Wichteln.

Gruß
Uschi und Woifei

Sind auch nach der "langen Heimfahrt" gut zu Hause angekommen. :D
War wieder ein sehr schöner STT. Es gab wieder viel zu Lachen. :laugh4: Besonders gefreut hat uns die Anwesenheit von so manche Stammtischler die schon mit Vermisstenanzeigen gesucht wurden. :2bobbyz: :D Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten STT mit Wichteln.

Gruß
Uschi und Woifei

Woifei, wie oft hast du dich verfahren?

Gruß Gudrun

Wir sind zum Tageswechsel, trotz starkem Nebel, gut zu Hause angekommen.:) :-)

Viel Lachen ist immer wieder schön und die interessanten Gespräche haben uns bereichert.:t

Wir finden es klasse in einer lockeren und angenehmen Zetti-Gemeinschaft dabei sein zu können und freuen
uns auf ein nächstes Mal.;)

Vorweg schon mal als Information:
Der Wichtel-Stammtisch findet im Gasthaus "zur Landlust" in Vaterstetten am Sonntag, den 13. Dezember statt; wie letztes Jahr wieder auf der Empore.
Ich habe schon mal einen Platz für uns reserviert, zumindest für die, die jetzt schon ihr kommen schon mal zugesagt haben. Das sich da etwas ändern kann ist natürlich klar. Aber in Hinblick auf die dann schon recht häufig stattfindenden Weihnachtsfeiern ist es von Vorteil schon mal rechtzeitig Bescheid zu wissen um reagieren zu können.
Den entsprechenden Thread werde ich schon relativ zeitnah eröffnen und bitte euch dann auch um eure Anmeldung, damit das Gasthaus uns auch die Plätze entsprechend reservieren kann.

Zurück
Oben Unten