MUC STT am 9.8.09

• Ersteller Ersteller Mr. & Mrs. ZQP
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mr. & Mrs. ZQP

Guest
Guten Tag liebe Gemeinde,

es ist wieder an der Zeit sich auf den besinnlichen STT beim Alten Wirt in Putzbrunn einzustellen. Beginn ist wie immer 18.30 Uhr!!

Alter Wirt Putzbrunn
Glonner Strasse 11
85640 Putzbrunn

Sollte jemand davor Lust auf eine kleine Tour haben einfach posten, wir sind vermutlich erst beim Gelage am Abend mit von der Party :7

Teilnehmerliste:
touri320
Z-Freak
Z-Fan
Scarver_ox2
Zetti-Driver
Franz30qp
XRobsX
Wuchtl??

Tisch ist bei gutem Wetter im Biergarten reserviert und bei schlechtem Wetter im Wintergarten für ca. 12-15 Personen!!

AW: MUC STT am 9.8.09

Ist es nicht möglich den STT vielleicht auf Samstag, den 08.08.2009 zu Verlegen, muss leider immer Sonntags nach Hamburg (die nächsten drei monate) und muss spätestens Mittags los?

Grüße
Ingo

Ach ... das wäre doch viel zu aufwendig für mich ein neues anzulegen. Schreibt die Minuspunkte einfach marco "gut" :b
Wir holen das an einem anderen Wochenende nach ;)

Wir melden mal Interesse an, obs geht melden wir uns 2-3Tage vorher!

@Lexeed:
das mit dem Nachholen, sagt Marco auch immer! :w Hats aber noch nie geschafft!

schade aber auch - dachte der erste sonntag im monat wär der 2.8 gewesen? da wär ich in der heimat - so muß ich leider passen

Ja wie schauts denn Überhaupt mit Samstag statt Sonntag aus?

@vindieselmuc...gibts von deinem Schnuckstück eigentlich schon Bilder hier im Forum?

cheers
Ingo

Würde auch gehen, wir schauen wie die Resonanz ist soweit! Dann siegt die Masse! oder wir verlegen den einfach auf den 2. August vor hätten da mehr von uns Zeit?

ich hätte glaube ich an allen terminen zeit... so ein ärger für euch was...

verdammt wir haben geschaut nen Termin zu finden wo du nicht zeit hast...:D
wobei den Vortrag über die K*ckigel gibts ja jetzt bei YouTube also kannst auch kommen!:s

Würde auch gehen, wir schauen wie die Resonanz ist soweit! Dann siegt die Masse! oder wir verlegen den einfach auf den 2. August vor hätten da mehr von uns Zeit?

Na das wäre ja dann wieder ein Sonntag ;) und da ist es beí mir in den nächsten Monaten schwierig!!!

Na ja mal schauen...ist ja nicht der einzige STT und irgendwann werd ich´s dann schon auch mal schaffen dort zu sein ;)

Grüße
Ingo

Argh, 8.8. geht bei mir ned - 9.8. wird auch schwierig... aber evtl. ......

Hallo Patrick!

Danke für´s erstellen! Bei mir würde der 09.08. perfekt passen!

Und was mein Minuspunktekonto betrifft. Jetzt weiß ich warum ich soviel Minuspunkte habe weil die anderen ihre bei mir mit draufschreiben!:g:g:X:s:w

Noch was zum Thema STT. Klar wenn die Mehrzeit an einem anderen Termin kann gerne. Nur war es immer so das es der 2. Sonntag im Monat ist! Zuviel Termine verwirren dann bloß! Bitte nicht böse sein das ich das so sehe!

Gruß
Marco

Hallo Patrick!

Danke für´s erstellen! Bei mir würde der 09.08. perfekt passen!

Und was mein Minuspunktekonto betrifft. Jetzt weiß ich warum ich soviel Minuspunkte habe weil die anderen ihre bei mir mit draufschreiben!:g:g:X:s:w

Noch was zum Thema STT. Klar wenn die Mehrzeit an einem anderen Termin kann gerne. Nur war es immer so das es der 2. Sonntag im Monat ist! Zuviel Termine verwirren dann bloß! Bitte nicht böse sein das ich das so sehe!

Gruß
Marco
Quasi gemeinsame Rückanreise aus dem Allgäu??wenn du möchtest??

hallo
komme nicht da im wohl verdienten sommerurlaub. trinkt ein bier für mich mit.

Ja was anderes will ich/Perle auch nicht hören ansonsten gibts Minuspunkte auch für euch!!:7

P.S. STT bleibt jetzt dieses mal bei dem o.g. Datum!!

Ich bin auch zum STT da:b...........Lust auf eine kleine Runde vorher?
Bin ab 1.8. wieder @home:g:g..........Lago ade.:#

Liebe Perle, lieber Patrick,

ich kann "leider" nicht kommen, denn da genieße ich mit ziemlicher Sicherheit grad meinen 2ten Urlaubstag in Frankreich...

Kann aber sein das ich euch am Sonntag drauf mit nem Anruf nerv :D

@littlemj:
ich kann mir kaum vorstellen was du von uns willst??:b:b

Hallo beisammen

Würden, wenn der STT am 9.08. steht, auch kommen.
Gruss Christoph

Zurück
Oben Unten